Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.10.2008, 23:39
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisklasse B1 2008/2009

Hi!

Die Runde ist nun schon drei Spieltage alt und es kristallisiert sich bereits jetzt schon ein Zweikampf zwischen DJK Schönau und MTG Mannheim heraus.


Wer wird am Ende die Nase vorn haben?

Sind noch mit Überraschungen zu rechnen?

Wird VSC RW Mannheim jemals ein Auswärtsspiel haben?

m2b
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2008, 17:59
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.284
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kreisklasse B1 2008/2009

Mal ehrlich: Wen interressiert schon die Kreisklasse B?

Da ist der berühmte Sack Reis, der in China umfällt, wichtiger und verdient mehr Aufmerksamkeit als ein Sammelsurium von TT-Hobby-Artisten.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2008, 19:46
toxid toxid ist offline
DJK Vogelstang
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Heddesheim
Alter: 37
Beiträge: 62
toxid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse B1 2008/2009

Hi Provokateur,

was genau spricht dagegen das sich das „Sammelsurium von TT-Hobby-Artisten“ in einem eigenen Thread austauscht?

Genau deshalb gibt es doch die Unterforen für jeden Kreis. Das dich die Kreisklasse B genauso sehr interessiert, wie uns die Spargelsaison in Schwetzingen, ist nachvollziehbar.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2008, 01:08
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse B1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Mal ehrlich: Wen interressiert schon die Kreisklasse B?

Da ist der berühmte Sack Reis, der in China umfällt, wichtiger und verdient mehr Aufmerksamkeit als ein Sammelsurium von TT-Hobby-Artisten.
Eventuell solltest du Armin, über einen Neuanfang in dieser Hobbyliga nachdenken.

Deine 1:5 Bilanz spricht für sich.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.10.2008, 06:18
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.284
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kreisklasse B1 2008/2009

Zitat:
Zitat von toxid Beitrag anzeigen
Hi Provokateur,

was genau spricht dagegen das sich das „Sammelsurium von TT-Hobby-Artisten“ in einem eigenen Thread austauscht?

Genau deshalb gibt es doch die Unterforen für jeden Kreis. Das dich die Kreisklasse B genauso sehr interessiert, wie uns die Spargelsaison in Schwetzingen, ist nachvollziehbar.
Hallo toxid,

vermutlich zählst Du zu dieser Spezies von Tischtennisspielern, die die Qualifikation zur Ping-Pong-Weltmeisterschaft der Garagenspieler nur knapp verfehlt hat.

...was ich eigentlich zu dieser Threaderöffnung nur sagen wollte ist folgendes:

Dieses Thema ist schon kurz nach seiner Eröffnung vom Aussterben bedroht, da sich für die B-Klasse außer den wenigen Involvierten nun wirklich kein Schwein interessiert.

...und Dir, toxid, wünsche ich viel Spaß beim ergiebigen Austausch über die Kreisklasse B zusammen mit mission2b...gähn...entschuldige bitte mein Gähnen...diese plötzlich auftretende Müdigkeit ist in der Erwartungshaltung meinerseits für die Entwicklung dieses Threads begründet...Weck' mich bitte, wenn sich hier noch irgendetwas Essistentielles bewegt...
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.10.2008, 10:28
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse B1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo toxid,

vermutlich zählst Du zu dieser Spezies von Tischtennisspielern, die die Qualifikation zur Ping-Pong-Weltmeisterschaft der Garagenspieler nur knapp verfehlt hat.

...was ich eigentlich zu dieser Threaderöffnung nur sagen wollte ist folgendes:

Dieses Thema ist schon kurz nach seiner Eröffnung vom Aussterben bedroht, da sich für die B-Klasse außer den wenigen Involvierten nun wirklich kein Schwein interessiert.

...und Dir, toxid, wünsche ich viel Spaß beim ergiebigen Austausch über die Kreisklasse B zusammen mit mission2b...gähn...entschuldige bitte mein Gähnen...diese plötzlich auftretende Müdigkeit ist in der Erwartungshaltung meinerseits für die Entwicklung dieses Threads begründet...Weck' mich bitte, wenn sich hier noch irgendetwas Essistentielles bewegt...
Nanana..redet man so mit dem Kreismeister? Lass dir das nicht gefallen toxid!

Da dich dieses Thema ja zu interessieren scheint, muß ich mutmaßen das du ein Schwein bist? (siehe Zitat)

Da wir in der Regel keine Perlen vor die Säue werfen, halte dich doch einfach von diesem Thread fern.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.10.2008, 10:33
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse B1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo toxid,

vermutlich zählst Du zu dieser Spezies von Tischtennisspielern, die die Qualifikation zur Ping-Pong-Weltmeisterschaft der Garagenspieler nur knapp verfehlt hat.

...was ich eigentlich zu dieser Threaderöffnung nur sagen wollte ist folgendes:

Dieses Thema ist schon kurz nach seiner Eröffnung vom Aussterben bedroht, da sich für die B-Klasse außer den wenigen Involvierten nun wirklich kein Schwein interessiert.

...und Dir, toxid, wünsche ich viel Spaß beim ergiebigen Austausch über die Kreisklasse B zusammen mit mission2b...gähn...entschuldige bitte mein Gähnen...diese plötzlich auftretende Müdigkeit ist in der Erwartungshaltung meinerseits für die Entwicklung dieses Threads begründet...Weck' mich bitte, wenn sich hier noch irgendetwas Essistentielles bewegt...

Wer im Glashaus sitzt...Spielst du nicht auch noch Hobbyklasse? Oder strebst du etwa an in den nächsten 2 Jahren an die dicke Kohle mit TT zu machen? Schon mal drüber nachgedacht dass das Gleiche wohl auch die 3-4 Ligen Höherspielenden über dich/uns denken?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.10.2008, 11:33
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.284
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Kreisklasse B1 2008/2009

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
...halte dich doch einfach von diesem Thread fern.
Nee, nee...genau das würde Dir so in Deinen Kram passen...ausgerechnet jetzt soll ich die Klappe halten, wo der Thread gerade nach meinem Geschmack so langsam in Schwung kommt...

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Wer im Glashaus sitzt...Spielst du nicht auch noch Hobbyklasse? Oder strebst du etwa an in den nächsten 2 Jahren an die dicke Kohle mit TT zu machen? Schon mal drüber nachgedacht dass das Gleiche wohl auch die 3-4 Ligen Höherspielenden über dich/uns denken?
Ich gebe Dir Recht...alles ist relativ...der TT-Weltranglistenerste schmunzelt eventuell über die Bundesliga...der Bundesliga-Profi hält mitunter die Regionalligaspieler für Dilettanten...usw, usw wenn man die Klassen weiter nach unten geht...nur irgendwann sind wir am Ende der Fahnenstange angelangt, sprich in unserem Thread, also der Kreisklasse B...und da sind nun bekanntermaßen die größten TT-Kardofflä, Gurkenspieler und Nixkönner vertreten, die sich und das ist das Schlimmste auch noch maßlos spielerisch überschätzen oder sich durch kleinkarierten Regelfetischismus hervortun...

...und diese Dollbohrer werden von mir belächelt...

...und nebenbei bemerkt, die "dicke Kohle" brauche ich nicht mehr zu machen...
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.10.2008, 11:58
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2002
Ort: Omagh Northern Ireland
Alter: 38
Beiträge: 181
serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse B1 2008/2009

Das ist doch durchaus ein spannendes Thema.
Die MTG könnte z.B. versuchen die kürzeste Spieldauer zu unterbieten.
Hatte ihr nicht dass letzte Mal ein Spiel, welches weniger als 30 gedauert hat?
Außerdem wird selbst in der Kreisklasse B so Tischtennis gespielt, dass der ambitionierte Hobbyspieler erst mal alt aus sieht.
Das ist in anderen Sportarten z.B Fussball doch etwas anders.
Ein Zweikampf zwischen MTG und Schönau wird das denoch nicht. Eher ein souveräner langer Alleingang der MTG. Und zweiter wird offensichtlich Wallstadt 3.
Lieber Provokatuer, wenn du dich schon hier in den Untiefen herumtreibst kannst du dich ja auch schon mal auf eure vernichtende Niederlage am Samstag in Wallstadt einstellen. Dabei viel Spass
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.10.2008, 21:12
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse B1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
nur irgendwann sind wir am Ende der Fahnenstange angelangt, sprich in unserem Thread, also der Kreisklasse B...
Werfe er einen Blick in die Pfalz.

Da gehts noch weiter runter.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77