|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tackiness C
Ich suche noch einen ähnlich weichen Japanbelag wie Tackiness C, der aber noch mehr Topspin entwickeln kann. Farbe: rot. Kennt jemand so etwas?
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal den Donic Slice (bzw. Slice 40) probiert. Der ist ähnlich weich und bringt miner Meinung nach mehr Schnitt in die Bälle ! Vielleicht auch noch den Stiga Chop & Drive in dünner Schwammstärke !
:boing:
|
||||
|
||||
Ist aber glaube kein Japanbelag. Spielt einer aus unserem Verein, aber meist eine halbe Saison (also keine soooooooo schlechte Haltbarkeit)
:boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Belag sollte einen möglichst dicken Schwamm haben, denn ich spiele damit Angriff Mit gelegentlichen Schnitteinlagen.
|
|
|||
|
|||
Takefire special soft!!
Meine Empfehlung:
Takefire special soft!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Hi Barna-Centauri,
probier mal den Joola Top-Spin...
|
|||
|
|||
Bleibt mal auf dem Teppich: der Tackiness C ist ein langsamer, extrem griffiger Defensivbelag. Da stellt weder der Joola Samba geschweige denn der Tackifire eine Alternative dar !
Alternative 1: Armstrong New Chopper, gibt es allerdings nur bis 1,5mm Schwamm Alternative 2: Imperial Super Strike. Der Belag ist voll kompatibel zum Tackiness C. Die Katalogangaben - bei 1001Holz - stufen ihn zwar mit Tempo 88 und als Topspin Belag ein, das ist allerdings völliger Quatsch. Tempo ist ziemlich genau wie beim Tackiness C (mit T 67 angegeben !) [Alternative 3: eventuell ein langsamer weicher Spin Spiel von Juic. Da würde ich allerdings zuvor auf der Homepage von Juic nachschauen, mir die richtige Variante aussuchen und diese dann beim hiesigen Importeur ordern; sonst bekommt man nur die Variante, die die ohnehin auf Lager haben. Diese Alternative steht in Klammern, weil ich diesbezüglich keine praktische Erfahrung habe.]
|
|||
|
|||
Danke für die Tips. Ich werd mal nach dem Imperial, aber auch den Anderen forschen.
|
|
|||
|
|||
new chopper von armstrong ist wirklich gut, nur noch langsamer als tack c. chop and drive ist auch gut. ein bisschen schneller, aber deinem spielstil zusagend müsste der andro impuls sein.
|
Lesezeichen |
|
|