|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 3 Herren Saison 2007/2008? | |||
TTC Ottenbronn II | 5 | 33,33% | |
TTC Mühringen | 0 | 0% | |
SV Tübingen | 1 | 6,67% | |
SV Weilheim | 1 | 6,67% | |
TSV Gärtringen II | 0 | 0% | |
VFL Herrenberg | 1 | 6,67% | |
TSV Gärtringen | 1 | 6,67% | |
TSV Nusplingen | 6 | 40,00% | |
TG Schwenningen | 2 | 13,33% | |
FC Mittelstadt | 1 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Gr.3 Herren Saison 2007/08
Hier gibt es jetzt einen eigenen Thread für die Landesliga Gruppe 3, Herren (Saison 2007/2008).
Ich könnt hier rund um die Liga diskutieren, über Auf- und Absteiger spekulieren und die neuesten Infos über Spieltage und sonstiges schreiben.
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.3 Herren Saison 2007/08
Schöne Grüße aus Schwenningen wir sind es nicht, hab aber mal ein Kreuz geklaut, es können ja überraschend noch sechs Neue kommen!
|
|
|||
|
|||
Gratulation nach Schwenningen zum 1. Punkt - für mich überraschend, auch wenn Galic nicht gespielt hat, v.a. dass der beste Spieler der letzten Saison Dirk Hammann 0:2 gespielt hat.
Weiß jemand, ob Galic überhaupt in der 2. spielt? Insgesamt viel Ersatz unterwegs... bei Nusplingen fehlte zweimal Klaiber, bei Mühringen Hertkorn. Bis dann Martin |
|
|||
|
|||
Scheinen nicht viele aus der LL Gr. 3 hier unterwegs zu sein.
Wir hatten einen glänzenden Saisonstart gegen ersatzgeschwächte Herrenberger konnten wir 9:5 gewinnen und im Lokalderby gegen Tübingen behielten wir mit 9:6 die Oberhand. 4 Punkte gegen den Abstieg tun gut. Ansonsten spielte Ottenbronn zum 1. Mal mit Galic und gleich ein klares 9:4 in Nusplingen und damit die Tabellenführung. Gärtringen - Tübingen wie immer knapp und ausgeglichen diesmal mit dem besseren Ende für die Unistädter. Es bleibt spannend... Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an meine alten TT-Freunde vom TSV Nusplingen zum Aufstieg in die Verbandsklasse
LG Chris |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.