|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTVg Schwerte sucht für die BL
Tach auch zusammen,
trotz einiger Neuzugänge suchen wir noch mindestens einen Spieler der im oberen Paarkreuz der Bezirksliga auf Punktejagd gehen kann. Mit der Ersten sind wir in den letzten beiden Jahren aufgestiegen und wollen uns nun in der Bezirksliga halten. Der Zusammenhalt in den Mannschaften war in diesem Jahr für 2 weitere Aufstiege mit verantwortlich. Bei den Spielen sind immer einige Zuschauer in der Halle und es spielen in der Regel 3 bis 4 Mannschaften parallel. Jugendarbeit wird bei uns ganz GROSS geschrieben. Mit 14 Nachwuchsteams in der letzten Saison, und noch ein paar mehr in 2011/2012 ist da ordentlich Arbeit. Wir würden uns gegen Mitarbeit in diesem Bereich nie wehren. Training ist Dienstag und Donnerstag ab 18:00 Uhr für die Jugendlichen und ab 20:00 Uhr für Senioren. Heimspiele finden Samstags ab 17:30 Uhr statt. Am Donnerstag bieten wir geleitetes Training auch für Senioren an. Wer Interesse hat möge sich hier über das Forum, per Mail: markus.ebbinghaus@ttvg-schwerte.de , oder telefonisch unter: 0151-24006949 bei mir melden. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
AW: TTVg Schwerte sucht für die BL
schubs
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
aufgrund von Fragen wie: "Was zahlt ihr denn ?" oder danach was wir zu bieten haben, hier unsere Antwort: Wir haben unseren Dukaten scheißenden Esel an einen in Schwerte ansäßigen Metzger verliehen. Der wollte eigentlich das Vieh vor sein Furhwerk spannen um Ware von A nach B zu transportieren. Als sich der Esel auf einer Tour verletzte, hat er wilder Westen gespielt und das arme Tier erschossen. Er war aber so nett uns am Erlös der aus ihm produzierten Salami zu beteiligen. Ist doch nett, oder ? Seitdem besitzen wir die Frechheit Vereinsbeiträge im schlimmsten Fall sogar durch Moskau-Inkasso einzutreiben. Da der Esel nun nicht mehr unter uns weilt, und uns durch sein "I-AAAAAH" nicht mehr erfreuen kann, lacht auch keiner mehr bei uns. Ihm zu Ehren wollen wir den stromfressenden Kühlschrank abschaffen. Und damit alle die jetzt noch Interesse haben wissen wo der Hase bei uns langläuft - Die neuen müßen bei uns die Bälle sauber lutschen. Ich hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigen können. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Humor be with you)
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|