|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Europameisterschaften 2005 (15.07. - 24.07.2005, Prag, CZE)
Hier sind Meinungen und Einschätzungen von Leuten gefragt, die sich im Nachwuchsbereich auskennen: Wer wird für den DTTB zur Jugend-EM fahren, die ab Mitte Juli in Prag stattfindet? Die Nominierungen sind noch nicht raus - aber wer ist für Euch bei Jungen, Mädchen, Schülern und Schülerinnen gesetzt und bei welchen Spieler(inne)n wird´s enge Entscheidungen geben? Wie stehen die Chancen, dass Prag für den DTTB im doppelten Sinne zur Goldenen Stadt wird? Bin gespannt auf Eure Beiträge...
|
|
|||
|
|||
AW: Jugend-EM
hallo!
Bei den Schülern würde ich mich speziell auf Sebastian Stürzebecher freuen der derzeitige deutsche A-Schülermeister der auch in Spanien recht gut abgeschnitte hat!! Bis denne Kool
|
|||
|
|||
Ich denke bei der männlichen Jugend wird es keine Überraschungen geben und Baum, Ovtcharov, Krieger und Filus werden nominiert. Wenn noch ein 5. Platz da ist, denke ich, dass der an Mengel geht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde mich freuen, wenn Stüezebecher mal sein bestes TT zeigt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der spielt Oberliga und ab und zu Regionalliga bei TeBe, weil er dort hochklassig spielen kann. Trainiert an der Poelchau-Schule und halt im Leistungszentrum. Der Junge soll zu viel Talent haben! Was der mit dem Händchen machen kann...
Mein Vereinstrainer hat mit ihm bis vor einer Saison noch trainiert und war ganz erstaunt von ihm(musste mir ein paar mal was von dem tollen Seitunterschnittaufschlag anhören lassen). Aber Forenmitglieder wie Penholderspieler(ich glaube so heißt sein Nick; ein gewisser Hinz) und Borchardt können Dir mehr Auskunft über ihn geben , da beide auch mit ihm trainiert haben. Du solltest mal ihm Berlinforum nachschauen. |
|
||||
|
||||
was haltet ihr von erik bottroff???
hat vergangene woche beim ländercup den einzelwettbewerb gewonnen (stütze "nur" 6.), und bei den deutschen meisterschaften nur 9 im 5. gg den späteren sieger im viertelfinale verloren. |
|
|||
|
|||
Aufschluss gab in den letzten Jahren jeweils die Nominierung für Polen (letztes Turnier vor der EM):
Lt. DTTB sind hierfür nominiert: Zitat:
Geändert von D.G. (28.05.2005 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die von D.G. zitierte Aufstellung für Polen wird vermutlich auch für die EUROS zutreffen.
Bei den Jungs ist alles klar, an den fünf Nominierten führt kein Weg vorbei. Bei den Schülerinnen auch. Bei den Schülern wird neben Steinle und Stürzebecher ein Dreikampf entbrennen. Walther, Franziska oder Bauer. Zwei von den Drei werden nominiert werden. Bei den Mädchen ist eigentlich auch alles klar. Von den sechs für Polen nominierten wird vermutlich Matzke rausfallen. Das kann, muss aber nicht stimmen. Ist nur meine Meinung. Zitat:
Ein Hinweis auf die vergangenen Jahre ist eigentlich überflüssig, das Motto einmal EURO immer EURO gilt nur für Rossi. |
Lesezeichen |
|
|