|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turnierklassen in Hessen
Hallo,
ich habe eine Frage: Ich spiele Jugend Kreisliga und Bezirksklasse Herren Jes. im Hessichen Tischtennisverband Darf ich dann an einem Turnier in der Klasse Herren E (2./3. Kreisklasse) spielen ?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schonmal im Vorraus Gruß Tim |
|
|||
|
|||
AW: Turnierklassen in Hessen
Nein.
Du darfst nur Herren A spielen, da du fest bei den Herren gemeldet sein musst, um eine andere Klasse zu spielen. Zitat:
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Geändert von jes (24.08.2009 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat zwar jetz nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber... du spielst bei Herren Bezirksklasse und bei der Jugend Kreisliga? Also bei Herren höher als bei Jugend? Sowas hab ich nämlich noch selten, vll auch fast nicht gesehen. |
|
|||
|
|||
man kann in hessen als JES praktisch jeden melden. ob die dann immer spielen bzw. ob das sinn macht, ist ne andere frage.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur spiele ich eigentlich nur Jugend Kreisliga, weil der Rest der Mannschaft nicht so gut ist und ich nicht wechseln möchte Da ich aber bald in der Bezirksklasse Herren spielen soll, werde ich schonmal durch den JES "rangeführt" . |
|
||||
|
||||
So ich bins nochmal ;D
Hab da doch nochmal eine Frage ;D Herren Bezirksklasse darf ich aber auf einem Turnier spielen, oder ? Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Da du (nach wie vor?) keine feste Mannschaftsfreigabe hast, soweit ich weiß: Nein!
In Hessen zählt E/J nicht als Mannschaftsfreigabe => nur Herren A (oben die zitierte Regelstelle)
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Geändert von jes (02.04.2010 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Okay danke nochmal ;D
|
|
|||
|
|||
Bitte - auch wenn's für Dich nicht die gewünschte Antwort war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.