Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2004, 15:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

Hallo Leute!

Habe gerade eine Zwischenstandsmeldung bekommen, was die Teilnehmerzahl anbelangt beim tt-news-turnier, was am zweiten Juni-Wochenende in Obertshausen veranstaltet wird und muss sagen, dass cih gerade aus Hessen mit viel mehr anmeldungen gerechnet hätte - woran liegts?

Gerade so Leute wie Aufschlaggott (2), Katze usw. vermisse ich doch sehr stark in dieser Auflistung, bereichern sie doch sonst mit ihrer Anwesenheit viele Turniere. Auch haudruff, Christian henrich, Jules usw., usw., usw. habe ich glaube ich nicht auf der Anwesenheitsliste gesehen.

Denke, dass es gerade für die Hessen mal eine prima Angelegenheit ist, dass man sich alle zusammensetzt (sofern man Wert auf Geselligkeit legt) und sich entweder mal persönlich kennenlernt oder auch mal die ein oder andere Differenz/Spannung bereinigt und/oder nebenbei noch die Chance erhält, tt zu spielen - weshalb wir ja nun auch alle in diesem forum vertreten sind.

Also, haut in die Tasten und meldet euch bei "iltas" an, der hat diesen Part der Organisation freundlicherweise übernommen.

Details dazu gibt es entweder auf der Startseite von tt-news (aber bitte die Anmeldungsdaten an iltas schicken und nicht über das Formular anmelden) oder im Forenteil 1.8.

Gruss
sunfire
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2004, 16:11
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Beiträge: 854
MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

Zitat:
Zitat von sunfire
Hallo Leute!

Habe gerade eine Zwischenstandsmeldung bekommen, was die Teilnehmerzahl anbelangt beim tt-news-turnier, was am zweiten Juni-Wochenende in Obertshausen veranstaltet wird und muss sagen, dass cih gerade aus Hessen mit viel mehr anmeldungen gerechnet hätte - woran liegts?

Gerade so Leute wie Aufschlaggott (2), Katze usw. vermisse ich doch sehr stark in dieser Auflistung, bereichern sie doch sonst mit ihrer Anwesenheit viele Turniere. Auch haudruff, Christian henrich, Jules usw., usw., usw. habe ich glaube ich nicht auf der Anwesenheitsliste gesehen.

Denke, dass es gerade für die Hessen mal eine prima Angelegenheit ist, dass man sich alle zusammensetzt (sofern man Wert auf Geselligkeit legt) und sich entweder mal persönlich kennenlernt oder auch mal die ein oder andere Differenz/Spannung bereinigt und/oder nebenbei noch die Chance erhält, tt zu spielen - weshalb wir ja nun auch alle in diesem forum vertreten sind.

Also, haut in die Tasten und meldet euch bei "iltas" an, der hat diesen Part der Organisation freundlicherweise übernommen.

Details dazu gibt es entweder auf der Startseite von tt-news (aber bitte die Anmeldungsdaten an iltas schicken und nicht über das Formular anmelden) oder im Forenteil 1.8.

Gruss
sunfire

Ich hab mich schon angemeldet, nur wenn ich mich jetzt am Do bei den Kreiendranglisten qualifiziere siehts wohl so aus das ich nicht kommen kann
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2004, 16:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

Zitat:
Zitat von MH-TT
Ich hab mich schon angemeldet, nur wenn ich mich jetzt am Do bei den Kreiendranglisten qualifiziere siehts wohl so aus das ich nicht kommen kann
ist das sicher, dass die bezirksrangliste an diesem we stattfindet? im bezirk mitte findet sie nämlich erst am 27.6. statt und ich habe den vorteil, dass ich mich dafür ganz gewiss nicht qualifiziere, auch wen ich den sprung zur kreisendrangliste geschafft habe.

aber ich meine, ALLE aus diesem forum können sich ja nuna uch nicht für die bezirksrangliste qualifizieren - da bleiben doch bestimmt einige auf der strecke, schliesslich gibt es ja auch nur ein begrenztes teilnehmerfeld.

wäre schade, wenn du nicht dabei sein könntest, es wurde extra ein vermeintlich neutraler termin nach der runde gewählt, falls man sowas ´überhautp noch finden kann - ist ja schliesslich nahezu jedes we eine veranstaltung.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2004, 16:20
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.068
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

Hallo sunfire,

irgendwann hat Joachim Voigt mal geschrieben: "Ihr müßt Euch beeilen, sonst sind die Felder voll ...".

Da bin ich natürlich davon ausgegangen, dass kein Platz mehr frei ist. Deshalb hab ich mich nicht angemeldet.

Sind an dem betreffenden Wochenende (12./13.6.) Bezirksranglisten (West)?
Das wäre schade.

Viele Grüße


PS: Ich bringe Spongebob auch mit !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.05.2004, 16:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hallo sunfire,

irgendwann hat Joachim Voigt mal geschrieben: "Ihr müßt Euch beeilen, sonst sind die Felder voll ...".

Da bin ich natürlich davon ausgegangen, dass kein Platz mehr frei ist. Deshalb hab ich mich nicht angemeldet.

Sind an dem betreffenden Wochenende (12./13.6.) Bezirksranglisten (West)?
Das wäre schade.

Viele Grüße


PS: Ich bringe Spongebob auch mit !
nicht immer alles glauben, was joachim voigt schreibt!

er meinte, dass die felder schnell voll sein könnten und bei ca. 200 teilnehmern ein cut gezogen werden würde - klang alles halb so wild als es ist.

als er dann die turnierorga nicht weiterführen konnte/wollte und wir uns zusammengesetzt haben, um das turnier noch gut über die bühne zu bringen, war uns von vorneherein klar, dass wir sehr zufrieden sind, sollten wir denn eine dreistellige teilnehmerzahl haben.
davon sind wir derzeti noch entfernt, wobei ich glaube, dass noch einige online-anmeldungen beim ML auf dem tisch liegen und nicht an iltas weitergeleitet wurden.

aber um gerade die nähere umgebung zu erreichen, dachte ich mir, ich eröffne hier nochmal einen thread und siehe da, schon scheine ich einen erfolg zu haben.

viele von diesem forum lesen halt auch nicht unbedingt in den anderen foren (wie z.b. dem turnierforum 2.8) mit!

gruss
sunfire
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.05.2004, 16:30
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

An diesem Wochenende sind (fast) überall Nachwuchsranglisten (Bezirk). Dann ist es natürlich für alle, die mit Jugendlichen und Schülern dort hin müssen, schwierig, noch am TT-News-Turnier teilzunehmen ...
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.05.2004, 17:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

Zitat:
Zitat von sj
An diesem Wochenende sind (fast) überall Nachwuchsranglisten (Bezirk). Dann ist es natürlich für alle, die mit Jugendlichen und Schülern dort hin müssen, schwierig, noch am TT-News-Turnier teilzunehmen ...
dann schick doch cd hin.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.05.2004, 17:27
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

Zitat:
Zitat von sunfire
dann schick doch cd hin.
Naja, geht ja nicht nur um mich

Alle anderen, die du aufgezählt hast, sind ja auch irgendwie in sowas involviert...
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.05.2004, 17:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

Zitat:
Zitat von sj
Naja, geht ja nicht nur um mich

Alle anderen, die du aufgezählt hast, sind ja auch irgendwie in sowas involviert...
dann sollen sie alle eben andere hinschicken.

schaun mer mal, ich fände es jedenfalls schön, wenn möglichst viele daran teilnehmen könnten.

wenn jemand weiss, wann die jeweiligen bezirksranglisten der damen/herren stattfinden,dann soll er es doch mal bitte hier reinposten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.05.2004, 19:08
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

AundO und Tamo-Peng vermisse ich auch !
Die haben sich auch noch nicht angemeldet !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Wie sieht´s aus Willi Kante ???
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer fährt zum Niedermark Turnier? chr.flader allgemeines Tischtennis-Forum 46 04.08.2002 09:20
Turnier am 29/30 September oder 3.10. Null-zu-X allgemeines Tischtennis-Forum 2 27.09.2001 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77