|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016
Moin moin
nach der Saison ist vor der Saison, also los gehts! Die Zusammensetzung der Landesliga ist noch nicht wirklich sicher, deswegen wird dies wohl eher ein Versuch Licht ins Dunkle zu bringen. Absteiger: Torpedo 2 Lenglern (könnten evtl. doch noch VL spielen) Oker (freiwillig zurückgezogen) Aufsteiger: Jembke Berkum Einbeck (verzichtet angeblich) Bereits drin: Hattorf (zieht angeblich zurück) Peine (zieht angeblich zurück) Gifhorn Dassel Vechelde Neuhaus 2 Wolfsburg Nachrücker: TTC Göttingen Kirchberg Vorsfelde Wer hat Infos??? Gruß MGA |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016
VfB Peine zieht nicht zurück und tritt in der LL an.
|
|
|||
|
|||
Einbeck hat auf der eigenen HP bestätigt, dass die 1. Herren in die Bezirksliga zurückzieht.
Hattorf hat die ersten 5 verloren, daher ein Rückzug sehr wahrscheinlich, habe ich aber keine Infos zu. Lenglern könnte noch in die VL nachrücken? Durch welche Konstellation hat sich das ergeben? Dann vielleicht doch nur ne 10er-Staffel... Würde ich begrüßen! |
|
||||
|
||||
Moin Zusammen,
hätte jetzt eher mit Torpedo in der VL gerechnet. Ich bin immer Pro 10-er Staffel. Lasst uns mal ne Interessengemeinschaft dafür gründen Dass Peine LL spielt hab ich auch gehört. Hattorf wird keine LL spielen. Haben im Herrenbereich fast nur Abgänge zu verzeichnen. Die Liga wird in der Breite wohl echt stark werden nächste Saison. Find ich gut. Extrem abfallen wird wohl nur Peine Gibts denn schon Aufstellungen? Was für ne Frage, klar wird es die schon geben ...sind ja alles offene Geheimnisse Unsere wird wohl so aussehen: 1) Icke 2) Carsten 3) Horsti 4) Alex 5) Totti 6) Marcy 7) Flöhchen Mal schauen wo die Reise hingeht. Freu mir druff ...nächste Bitte. Palermo |
|
||||
|
||||
Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016
Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison. Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem Ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt. Wer ist der Favorit? Welche Überraschungen erwartet Ihr in der kommenden Saison? Wen wird es im Abstiegsstrudel erwischen? Welche Top-Spieler werden an die Tische gehen? Was gibt es besonderes oder wissenswertes aus den Vereinen? Diese und alle anderen Fragen rund um die Liga könnt Ihr hier diskutieren. Viel Spaß dabei und wenn Ihr wissen wollt, was "ganz oben" in Hessen los ist, schaut einfach mal hier rein Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS
|
|||
|
|||
Lenglern könnte VL spielen, weil...
1. aus der VL 2 Teams aufsteigen 2. aus der OL 1 Team absteigt 3. aus der VL 2 Teams absteigen 4. aus den LL 2 Teams aufsteigen 5. Oker zurückzieht 6. der Dritte der Reli = Hattorf nicht aufsteigen wird 7. somit ist EIN Platz frei :-) Die Landesliga wird wirklich sehr spannend werden, da viele Teams auf Augenhöhe sind! Unser Ziel wird sein unter die Top 4 zu landen. Grüße aus dem sonnigen Harz |
|
|||
|
|||
Silentium in Silva^^
Lenglern will wohl Landesliga spielen! Damit könnten Peine oder Teutonia Sorsum VL spielen und wenn die nicht wollen evtl. Torpedo2?!? Bin mal gespannt wer sich erbarmt xD Gibts sonst was zu erzählen oder hat das große Sommerloch begonnen? Grüße |
|
|||
|
|||
Erstmal danke für die ausführliche Gliederung Deiner Erklärung!
So habe sogar ich das verstanden Also könnte es sein, wenn Lenglern den Platz nicht möchte und Sorsum aufsteigt, wir wieder in der 11er-Staffel ankommen... Wir haben mit Ralf Freckmann noch jemanden bekommen können, der dieses Jahr auch bitter nötig war! Rudi wird als feste 2, oder sehr häufig als Nummer 2 auflaufender 3er gemeldet. Aufstellung ist bei uns noch nicht klar. Nominell sind wir wie die letzten Jahre immer stark, jedoch klares Ziel Klassenerhalt! Liegt daran, dass das olle Murmeltier täglich (jährlich) mit unserem altbekannten Ziel grüßt , soviele Leute wie möglich aus den ersten 6 an die Tische zu bekommen Schade wegen Hattorf, da wir uns explizit vorgenommen hatten, gegen die Jungs auch mal "ordentlich" aufzulaufen, nachdem wir 2 mal in einer beinahe peinlichen Besatzung aufschlugen. Ansonsten tippe ich auf Sommerloch, in das ich mich jetzt auch wieder verabschiede. Es darf ja auf keinen Fall passieren, dass ich meine Form Ende der Rückrunde bestätige! Es ist doch viel geiler, erstmal wieder richtig grottig in eine neue Saison zu starten |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
dann werden zum Teil die Anfahrten für die Peiner länger dauern wie das Spiel selber zum Teil Aber was ich seeeehr schöööön finde ist..... 10er Liga Auch wenn keine Aufstellung bisher komischerweise bekanntgegeben werden (Ausreden von wegen "Reihenfolge ist noch nicht fix" ziehen nicht ) wage ich mal waaaaage Prognosen: für die obere Tabellenhälfte und untere: Platz 1-8: TTF Wob Vechelde G-Town Torpedo Dassel Lenglern Jembke Oker Platz 9-10: Neuhaus Berkum Find den Fehler Palermo |
Lesezeichen |
|
|