|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#11
|
||||
|
||||
|
AW: Schwammhärte klassischer Beläge
Also bei Tibhar habe ich die Schwammhärten gefunden
Speedy Spin 45° Vari Spin 38° Donic gibt bei Coppa und Vario nur Medium an. Wobei ich mir aber sicher bin, dass der Coppa fester war als der Vario. Is halt schon echt lang her...
__________________
Nichts ist so einfach, als dass man es nicht doch falsch machen könnte! |
|
#12
|
||||
|
||||
|
AW: Schwammhärte klassischer Beläge
Hat noch irgendjemand Daten / Angaben / Einschätzungen zu den Belägen? Oder traut sich zu eine Ranking zu erstellen. Pos 1 der Belag mit der härtesten Ausrichtung und dann absteigend...
__________________
Nichts ist so einfach, als dass man es nicht doch falsch machen könnte! |
|
#13
|
|||
|
|||
|
AW: Schwammhärte klassischer Beläge
Hallo,
ich habe 729 SuperFX (rot), 729 Ritc, MarkV, Coppa hier. Den VariSpin kenne ich. Schwammhärte: 729 > MarkV = Coppa >> VariSpin. Obergummihärte: SuperFX >> Ritc >= VariSpin >= MarkV >> Coppa Die klassischen Schwämme spielen sich freilich ganz anders als moderne FKE Schwämme. Der SuperFX hat außerdem ein sehr hartes Obergummi. Der 729 Schwamm spielt sich härtemäßig ca 48-50 ESN, MarkV, Coppa 45 ESN, VariSpin 40 ESN. Alles natürlich rein subjektiv. |
|
#14
|
||||
|
||||
|
AW: Schwammhärte klassischer Beläge
Hat jemand Kenntnis wo sich der Nittaku Magic Carbon eingliedern würde von der Schwammhärte oder kann jemand was zu Festigkeit des Obergummis sagen?
__________________
Nichts ist so einfach, als dass man es nicht doch falsch machen könnte! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Beläge: Haltbarkeit bzgl. steigender Schwammhärte | ALVO | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 11.01.2011 11:15 |
| Klassischer Belag mit meistem Spin | TT-Arnold | Noppen innen | 22 | 01.10.2008 17:15 |
| China Beläge mit 48-50° Schwammhärte | vlsafan | Noppen innen | 6 | 18.01.2008 23:43 |
| Schwammhärte Moristo Beläge | BilliBanni | Noppen innen | 1 | 13.08.2005 17:21 |
| schwamm bei klassischer abwehr??? | P.d | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 24 | 09.01.2005 22:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.






