|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Reiniger?
Hallo liebe Comunity,
Ich würde gerne wissen, was ihr zu reinigen der Beläge benutzt. Ich habe gehört, das Reiniger z.B. von Andro den Belag geringfügig schädigen kann. Meine Fragen: - In welcher Art schädigen sollsche Reiniger den Belag? - Kann man einfach nur Wasser benutzen? Oder ist Wasser unnötig? - Was benutzt ihr? |
|
||||
|
||||
AW: Welche Reiniger?
Ich benuzt nur Wasser und erst ganz am Ende so ein Reinigungszeug von BTY.
Übrigens ich hab gehört, dass jetzt auch lösungsmittelfreie Reiniger auf den Markt kommen Heist dann wohl dass man in Zukunft für 0.5L Wasser 10€ zahlt, nur weil man bei den Herstellern ein Sprühaufsatz auf Flaschen macht
|
|||
|
|||
Zitat:
So wirds sein....0.5L Wasser 10€ weil das Logo auf der Flasche aufgedruckt wird |
|
||||
|
||||
Ich benutz eigentlich fast nie meinen Reinigungschaum.. Immer nur meine Beläge anhauchen, drüberwischen, wiederholen, Papierfolien drauf und dann in die Schlägertasche...
|
||||
|
||||
Ich habe den Imperial Biocleaner, aber mitlerweile glaube ich, dass Wasser nicht weniger schlecht ist.
LG Niklas
|
||||
|
||||
Aber kann Wasser auch das Fett, das auf der Haut war wieder vom Belag runterkriegen? Wozu sind dann die Lösungsmittel im Schwaum bzw. Spray gut?
Ich habe mir vor kurzem Tensor-Beläge zugelegt. Was wäre am besten um die zu reinigen? Ich habe nämlich gehört das die Lösungsmittel im Schwaum oder Spray das gespannte Obergummi noch schneller kaputt machen.? Nebenbei: Ich benutze Spray
|
||||
|
||||
bevor ich meinen schläger in die hülle packe und nach hause fahre, benutze ich ein mal diesen Butterly Rubber Clean oder wie der heißt
|
||||
|
||||
Vielelicht wäre es auch eine Lösung das Spray (bei Schaum wirds wohl nicht gehen) mit Wasser zu verdünnen.
Fragt sich halt nur, wieviel man dann noch draufsprühen muss, damit der Belag auch wirklich sauber wird. LG Niklas
|
||||
|
||||
genausoviel, da es auch mit purem wasser geht
klüger wärs da vllt das wasser mit etwas seife oder ganz wenig aceton zu vermischen
|
|||
|
|||
Ich denke ich werde einfach nur Wasser benutzen, und am Ende der Woche das Reinigungsspray zu "entfetten" benutzen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.