Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.07.2003, 11:33
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Jallermann Cup

der jallermann-cup geht in seine zweite runde...
vom 12.09.-14.09. richtet der sc bw ottmarsbocholt ein bundesoffenes turnier in senden (15km südwestlich von Münster) aus...

gespielt wird in 23 klassen an 36 tische um ca. 2400 € Preisgeld + Pokale, Sachpreise in den Nachwuchsklassen..
zunächst 4er-gruppen -> danach hauptrunde und auch trostrunde in allen klassen..
am freitag bzw. nacht wird es die mitternachts-open mit playersparty geben.. das ganze als vorgabeturnier..
übernachtungen sínd in einer weiteren turnhalle direkt nebenan möglich..

die ausschreibung findet ihr auf der hp: http://home.t-online.de/home/BRennack

fragen zum turnier werde ich hier im forum beantworten..
desweiteren werde ich jetzt bald ne einfache homepage bauen, in der die aktuellen meldelisten veröffentlicht werden..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2003, 08:51
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 339
Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist echt mal ne interessante Idee mit der Internet Seite, auf der die ganzen Teilnehmer stehen.
Ab wann wird sie denn so ca. online stehen???
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.08.2003, 14:36
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Onlinelisten

moins,

bin gerade noch am umziehen...

werde sie wohl mittwoch/donnerstag fertig machen...
die meldungen werden dann klassen eingeteilt sein...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.08.2003, 10:52
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
moins zusammen...

habe jetzt wie versprochen ne ganz einfache homepage gebaut, auf der ihr euch die aktuellen meldelisten anschauen könnt...
noch nich alles abrufbar, das gründgerüst ist aber fertig

habe nich so viel ahnung vom bau einer homepage, aber für diesen zweck sollte es reichen

versuche ab jetzt dann spätestens alle 2 tage diese listen zu aktualisieren...

adresse lautet: http://members.fortunecity.de/jallermann

grüße... :boing:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.08.2003, 09:44
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Vorhandopfer, sind das zur Zeit schon alle Meldungen, die auf der Homepage stehen oder gibt es z.B. bei Jungen A schon mehr Anmeldungen, die nur noch nicht auf der Seite stehen?Gibt es bei den Schüler A schon Anmeldungen?
Bis dann!Rasterlocke
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.08.2003, 14:22
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Rasterlocke:

Hi Vorhandopfer, sind das zur Zeit schon alle Meldungen, die auf der Homepage stehen oder gibt es z.B. bei Jungen A schon mehr Anmeldungen, die nur noch nicht auf der Seite stehen?Gibt es bei den Schüler A schon Anmeldungen?
Bis dann!Rasterlocke
moins,

alle sind noch nicht erfasst, mein kollege, der die anmeldungen entgegennimmt, hat noch einige zuhause, viele davon jungen a und schüler a aus unserem kreisstützpunkt...
denke, dass ca. 20 meldungen derzeit noch nachzutragen sind...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.08.2003, 13:38
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 339
Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was habt ihr denn für Taltente in euren Kreisstützpunkt?

Wie seit ihr/bist du denn überhaupt bisher zufrieden mit den Teilnehmerzahlen?
Ich habe noch nie ein Tunier organisiert oder so, mich würd mal interessieren, ob eure Zahl vor allem in den Herren Klassen zum jetzigen Zeitpunkt sehr wenig sind, oder ob die meisten Meldungen erst kurz vor dem Tunier sind. Ist ja noch fast ein ganzer Monat zeit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.08.2003, 12:31
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Matrix:

Was habt ihr denn für Taltente in euren Kreisstützpunkt?

Wie seit ihr/bist du denn überhaupt bisher zufrieden mit den Teilnehmerzahlen?
Ich habe noch nie ein Tunier organisiert oder so, mich würd mal interessieren, ob eure Zahl vor allem in den Herren Klassen zum jetzigen Zeitpunkt sehr wenig sind, oder ob die meisten Meldungen erst kurz vor dem Tunier sind. Ist ja noch fast ein ganzer Monat zeit.
zu unseren talenten kann man vielleicht alexander muschak oder david marcol vom lüner sv zählen, beide c-schüler bezirksendrangliste 2. und 3.glaub ich...

aber um auf das turnier zurückzukommen...
letztes jahr beim ersten jallermann-cup ist für uns eine sache dumm gelaufen, unsere turnierausschreibung bzw. meldung lag das letzte jahr ca. 3 monate beim bezirk auf dem schreibtisch und wurde nich an den verband weitergeleitet, ein UNDING!
somit war es nur wirklich möglich 1 1/2 wochen vor turnier ausschreibung zu verteilen, weil wir ja erst so spät die genehmigung bekamen... haben daraufhin e-mail etc.verschickt und haben unser turnier dann noch auf ca. 250 meldungen retten können...

dieses jahr gibt es zum ersten male die mitternachts-open (vorgabeturnier kostenlos als zweitstart am gleichen tag möglich) und dazu die players-party, wird sicher lustig, haben schon ein paar gute leute gemeldet, zudem bieten wir auch im jugendbereich ein mixed-turnier an...
kam letztes jahr kurzfristig vor ort organisiert sehr gut an...
wir wollen damit viele leuten (vor allem die starter von weiter weg) erreichen und ihnen ein schönes und vor allem auch lustiges und unterhaltsames turnier bieten... als zweitstart zahlt man bei uns daher auch lediglich 3 euro...
bei erfolg planen wir vielleicht zum nächsten jahr eine zweite players-party, zudem die Brettchen-Open...
mal abwarten, wollen unser turnier auf jeden fall wenn es läuft, noch ausbauen...
haben optimale vorraussetzungen, zwei fast neue dreifachturnhallen mit tribünen direkt nebeneinander, eine dritte dreifach ebenfalls direkt daneben dient als kostenlose schlafmöglichkeit, leider können wir euch keinen zeltplatz präsentieren...
einen wanderpokal gibt es z.b. auch für den verein mit den meisten übernachtungsgästen, den sog. "Landstreicher-Cup"

bisher läuft es mit den anmeldungen ganz gut, sind jetzt bei knapp 90, aber speziell im Erwachsenenbereich kommen die anmeldungen ja auch erst in den zwei wochen vor dem turnier...
leider finden zeitgleich zu dem turnier die kreismeisterschaften borken/coesfeld und oben die kreismeisterschaften bei mettingen...
mal abwarten, erhoffen uns nach dem turnier im letzten jahr mit ca. 250 meldungen, eine meldezahl von ca. 400 meldungen...
alles was darüber liegt, wäre natürlich umso schöner

grüße mötschi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.08.2003, 14:56
Nessi Nessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Mettingen
Alter: 38
Beiträge: 18
Nessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mathias

sehe ich das richtig;haben sich noch keine für Damen B angemeldet?Dann würde ich mir das doch nochmal überlegen:-))Ne sag mal,habt ihr zuhause noch viele anmeldeungen rum liegen?Wenn ja auch im damen Bereich???na dann mal

ciao nessi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.08.2003, 18:32
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 339
Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Vorhandopfer:

zu unseren talenten kann man vielleicht alexander muschak oder david marcol vom lüner sv zählen, beide c-schüler bezirksendrangliste 2. und 3.glaub ich...

Schade kenn ich leider keinen von, habe mich allerdings bisher auch mehr Richtung Jungen, A und B Schülern beschäftigt.
Im C Schüler Bereich kenne ich so gut wie niemanden.

Habt ihr denn in den anderen Bereichen auch erfolgreiche?
Welche Vereine habt ihr denn so im Kreis.


Zurück zum Tunier,

dass hört sich echt interessant an, ihr scheint wirklich sehr angagiert zu sein. Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr auf die erhoffte Meldezahl.
Habe das Tunier gleich mal ein paar tieferklassigen Freunden empfohlen, vielleicht hat ja jemand Interesse.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77