|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06
Also mal ein neuer Versuch in einer neuen Liga. Vielleicht gibt es ja hier Leute, die sich an den Diskussionen beteiligen.
Wir werden in der neuen Saison übrigens mit folgender Mannschaft spielen (wobei die Reihenfolge noch nicht feststeht): B. Kuntz Albers Holtvogt D. Kuntz Knipper Lamping Rolfes Meyer Wie sieht die Staffel eigentlich aus. Meiner Meinung nach müssten das sein: Höltinghausen Langförden IV PSV Cloppenburg Gehlenberg Petersdorf Bösel Peheim Sevelten Ramsloh (wenn sie denn hochgehen) Steinfeld II (auch nur wenn sie hochgehen) Weiß jemand genaueres? Bin ja Neuling in dieser Liga.
|
||||
|
||||
AW: Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ludger Rohe 2. Christian Kampers 3. Christian Garvels 4. Ralf Diekamp 5. Frank Ellers 6. Nikolas Dettmer oder Christian Pund |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn Dinklage II tatsächlich in der 2. Bezirksklasse spielt, dann steht der Meister schon fest. Mit dieser Aufstellung ist Dinklage nicht zu schlagen. Aber vielleicht bleiben Sie ja doch noch in der I. Bezirksklasse. Man weiß ja auch noch nicht wo Barßel nächstes Jahr spielen wird. Oder gibt es dort schon was neues?
@ Albi: Neue Klasse neues Glück. Vielleicht ist ja hier im thread mehr los als bei uns.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aufstellungen
Sind inzwischen noch mehr Aufstellungen bekannt? Vielleicht noch aus der letzten Saison? Oder sind die Dinklage und die Langfördener die einzigen, die in diesem Forum lesen?
Geändert von Albi (07.06.2005 um 21:33 Uhr) Grund: titel war fehlerhaft |
|
|||
|
|||
Staffelzusammensetzung
Jetzt steht unsere Klasse ja fest und mitspielen werden: