Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.05.2005, 17:46
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 836
M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsmöglichkeit in Augsburg?

Hallo zusammen,

in den nächsten Wochen wird es mich für einige Tage nach Augsburg verschlagen. Gerne würde ich die Gelegenheit nutzen, auch hier wieder beim Training neue Vereine und nette Leute kennenzulernen. Hat hier jemand eine Empfehlung für einen Verein in Augsburg? Trainingstag sollte nicht unbedingt Freitag sein, da ich dann nach hause fahren werde.
Vielen Dank im voraus.

Gruß
M A
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2005, 13:32
ChrisyX ChrisyX ist offline
Fauler Student
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 66
ChrisyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit in Augsburg?

Hi,

kommt immer drauf an, welche Spielklasse du spielst und was du erwartest. Ich hätte da ein paar Vorschläge für dich:

1) Der "Profi-Verein": Post SV Augsburg, Absteiger aus der Regionalliga Herren mit weiteren Mannschaften bei den Herren in Landesliga, Bezirksoberliga und abwärts. Bei den Damen Bezirksoberliga. Weitere Infos: www.postaugsburgtt.de

2) Der "Spaß-Verein": TSV Bobingen (zufällig spiel ich da ). Is ca. 10 Minuten von Augsburg weg. Wenn du auf Geselligkeit nach dem Training und nette Leute setzt, dann bist du hier richtig. Herren in 3. Bezirksliga, Kreisliga 1, Kreisliga 3 und Kreisliga 4, Damen in 2. Bezirksliga, 3. Bezirksliga und Kreisliga 1. Wir trainieren Mittwoch und Freitag. Weitere Infos: www.tischtennis-bobingen.de

3) Der "Klassiker": TSG Hochzoll. Herren von Bezirksoberliga bis Kreisliga 4. Weitere Infos: www.tsghochzoll.de

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.05.2005, 17:44
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 836
M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit in Augsburg?

Hallo ChrisyX,

vielen Dank für die Infos. Da ich eher gerne als gut spiele (1. KK im WTTV), werde ich den Oberligisten nicht zwingend brauchen. Aufgrund der positiven Beschreibung würde ich Euch gerne einen Besuch abstatten. 20:15 Uhr sollte zu schaffen sein. Vielleicht sieht man sich dann in der Halle.

Gruß
M A
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Trainingsmöglichkeit Starbuck Bezirk West 3 05.11.2004 14:31
Trainingsmöglichkeit in Hannover User 3335 Kreis Hannover 1 26.04.2004 23:45
Trainingsmöglichkeit in Thüringen gesucht ptbarni Thüringer TTV 2 29.09.2003 21:23
Trainingsmöglichkeit wfox Stammtisch 8 09.08.2002 18:19
Trainingsmöglichkeit in Berlin Michael Frey Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 0 20.01.2002 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77