|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse C 2009/2010
Die Gruppe:
BSV Lünen II PSV Kamen-Bergkamen PSV Kamen-Bergkamen II TTC Blau-Weiß Datteln III TTC Blau-Weiß Datteln IV TTC Gahmen III TTC Horneburg IV TTC Lünen-Wethmar III TTF Lünen II VfB 08 Lünen Besonders freue ich mich auf die Stadtduelle mit den Freunden vom Vfb, TTF und Gahmen aber auch auf die mir noch unbekannten Mannschaften wie BSV II und die Mannschaften aus Datteln. Saisonziel kann eigentlich nach dem Umbau unserer Truppe nur der Klassenerhalt sein. Gruß Thomas (TTC Lünen-Wethmar III) |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Ein schönes Hallo aus Lünen-Süd!
Sehr schöne Gruppe! Endlich dürfen wir wieder zu unseren Freunden nach Wethmar (habt ihr diesmal Alles richtig eingegeben? ). Aber auch auf die TTF II und Kamen freue ich mich schon besonders! Da sich die Meisten Aufstellungen wahrscheinlich stark verändert haben, ist es schwer ein genaues Saisonziel festzulegen. Klarer Favorit in dieser Gruppe wird wohl Gahmen sein. Wir hoffen, dass wir oben mitspielen können, aber Das will ja Jeder Schöne Grüße vom VfB Benedikt |
|
||||
|
||||
...ich sag nur ein Wort: DIREKTAUFSTIEG!! HYPER HYPER VIVA VFB I
|
|
|||
|
|||
So, Dattelns Dritte steht mit folgender Mannschaft aufm Blatt.
Fabian Hellmund Jost Hertog Fladderak Boy Stüer Mit der Mannschaft prognostizier ich jetzt Platz fünf, da wir oft Ersatz stellen müssen. |
|
|||
|
|||
So dann mal die Aufstellung von Gahmen:
1. Christian Lux 2. Sascha Leimenmeier 3. Hans-Jürgen Braun 4. Marcus Seck 5. Roland Michelt 6. Sebastian Höftmann |
|
|||
|
|||
schade!wird wohl nix
siehe Aufstellung Gahmen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin Liga!
So, die Aufstellungen sind da, der Spielplan steht und langsam aber sicher habe ich wieder richtig viel Lust rumzumurmeln! Wie schon vermutet, hat Gahmen wohl 6 schlagkräftige Argumente für den Aufstieg, deshalb freut es mich besonders, dass wir am ersten Spieltag das Vergnügen haben in Gahmen zu spielen. Aber auch TTF II hat,wenn komplett, eine der stärksten Mannschaften, doch wie ich gehört habe, spielt die Stammsechs nur die ersten 3-5 Spieltage (Studium etc.) Bis denn Benedikt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.