Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2006, 23:32
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche: Schneller Belag mit sehr hohem Ballabsprung !

Hallo,

Ich würde mal gerne wissen ob es wo nen Schnellen Belag gibt mit nem Ballabsprung wie beim LKT XP.

Ich spiele ja momentahen den XP und ich bin an scih zufrieden damit aber die meisten fehler die ich mit dem mache sind das ich zu kurz spiele weil das ding einfach mörderisch langsam ist wie ein defensiv belag (obwohls eigentlich nen all+ belag sein soll).
Nun find ich den aber wegen dem für was ich sonst so kenne SEHR hohem ballabsprungwinkel sehr gut, besonders da man den dafür nicht kleben muss wie einige andere Beläge.

Ich würde auch einen Nicht Japan oder China Belag nehmen aber der Ballabsprungwinkel sollte halt schon stimmen, und mein Trainer sagte letztens schon als der sich den Belag von mir mal geliehen hat das der abartig hoch fliegt (hab mich aber so sehr dran gewöhnt )

Also wen wer was weis, ich bin für alles offen auser für Sriver FX der hatte bei mir im test ungeklebt nämlich nen sau flachen absprungwinkel !
Alt 14.11.2006, 08:16
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Suche: Schneller Belag mit sehr hohem Ballabsprung !

bty catapult!

vorsicht beim schupfen, auch da wirkt der doch recht hohe ballabsprung und macht die bälle recht lang und teilweise schwer kontrolierbar.

gruß angus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »