|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beach-Tischtennis in Bielefeld
Moin,
fährt einer von euch zum Beach-Tischtennis in Bielefeld am kommenden Samstag, dem 11.6. Also es soll in der Halle stattfinden, mit 8 Platten auf Sandboden und orangen Bällen. Ich denke, es wird superwitzig, also wenn ihr Bock auf Fun habt, könnt ihr euch nochmal auf folgender Seite informieren: http://www.sportpark-palfner.de/inde...n/Page564.html Bis Dann |
|
|||
|
|||
AW: Beach-Tischtennis in Bielefeld
Richtig Geil!!!
endlich meldet sich die Fun-Fraktion mit Events zu Wort. Mir ist eh aufgefallen, das hier ne Menge Leute Spaßig drauf sind. Leider bin ich am Samstag auf dem Endspiel der Damen in Kroppach (Struse trösten). Muß Ja hier WERBUNG in eigener Sache für unser Fun-Turnier machen: Die zweite Vierertisch WM! Ich schlage vor, man tauscht die Turniere aus und verdoppelt so das Fun-Potential. Wir erwarten übers Wochenende jedenfalls 1000 Zuschauer. Viert euch (auf vierertisch.de)
|
|||
|
|||
kann jemand mal die siegerliste hier reinstellen?plätze 1-3?
|
|
||||
|
||||
1. Christian Pekrul (ESV Bielefeld)
2. Uwe "Noppengott" Güth (SV Spexard) 3. ?
|
|||
|
|||
Zitat:
...3. Dietmar Thiem und Jörn Hermelbracht ( ESV Bielefeld ) Gruß, Noppeng. ----Erster Bielefelder Vizemeister im Beachtischtennis----
|
|||
|
|||
Vierertisch Hachenburg gratuliert zur Vizemeisterschaft....Noppengott
Vielleicht spielst du auf der Noppenseite stattdessen "Sandpapier"....gröhl
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich habe tatsächlich Spieler gesehen die nach volleyballartigen Hechtbaggern sich selbst, und ihren Schläger, wie ein Schnitzel paniert hatten.
|
|||
|
|||
Beach-Tischtennis des ESV Bielefeld
Für alle Interessierten:
Auf der Seite www.esv-bielefeld.de ist die komplette Siegerliste eingestellt. Außerdem ein paar "Impressionen" und die Presseberichte zu diesem Juxturnier. Des Weiteren findet man dort auch die Ergebnisse des ESV-Jubiläumsturniers (28./29 Mai) mit Siegerfotos. Olaf Stockmann (ESV) |
|
|||
|
|||
Was ich nicht verstehe ist die verbandsabgabe die gefordert wird.
Wenn es denn nur ein Juxturnier ist, dann sollte die nicht fällig sein. Ist es ein dem Verband untergeordnetes Turnier, so müßte es doch nach den regeln des Verbandes laufen. Ich finde sowas sollte auch ohne den segen des verbandes durchgeführt werden dürfen. Aber ansonsten ne nette idee. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (07.06.2006 um 15:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|