|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Benyamin Faraji (IRI)
Zitat:
![]() Aber was meinst Du genau mit "hochgezüchtet" ? Woran, glaubst Du, unterscheidet sich die Ausbildung von Harimoto und Faraji ? Geändert von Wolf11 (17.10.2024 um 14:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
#11 - @Wolf11
Zwischen Faraji und Harimoto liegen doch zeitzonen- und entfernungsmäßig Welten - wie zwischen Vorderasien und dem Fernen Osten? Wie fällt denn ein Vergleich dieser beiden Tischtennisschulen aus? Geändert von Neuanfang (17.10.2024 um 16:33 Uhr) Grund: Persiens Nähe zu Europa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit hochgezüchtet meine ich die chinesische art des Spieles, die ich als sehr dynamisch schnell und auf power ausgerichtet empfinde, und die besten einfach mit noch mehr power und Geschwindigkeit die anderen schlagen. Die Art ist relativ gleich. Als Gegenstücke sehe ich ein Moregarth Lind. Die wiederrum Schläge nicht wie Lehrbuch haben und damit erfolg. Die Ausbildung… keine Ahnung wie die trainieren, aber der output ist definitiv anders. |
|
|
|||
|
|||
|
Time flies, ist sein Sieg gegen WCQ schon 1.0 Jahre her? Kommt mir wie 'vor kurzem' vor! Spielt(?) mittlerweile(?) für Sportverein Union Velbert 2011 e.V., zweite Mannschaft. Wohnt er jetzt die meiste Zeit in Deutscheland oder pendelt er regelmäßig nach USA? Wieso kommen eigentlich all die Ausländer nach Deutscheland? England Frankreich Schweden haben doch auch starke Mannschaften und Ligen afaik, und in USA wird mehr bezahlt oder nicht
![]() Na jedenfalls hier ein top aktuelles Video wo er einem bekannten Deutschen Profi den Zahn zieht, nicht schlecht herr specht: apropos ich verfolge Fiji nicht. kann mir nicht einmal seinen Namen merken. ich merke mir nur "junge aus iranien, der bei Fehlern des Gegners zu viel chot"
|
||||
|
||||
|
Kein Wunder, kannst ihn ja auch nicht verfolgen: Fiji ist ne Insel und Iranien gibt es nicht
Manche übertreiben es mit der Motivation... wird halt so antrainiert.Bzgl Tischtennis in anderen Länder, speziell USA hast du wohl nicht viel Ahnung... "überraschend"... Aber auch so ganz abwegig weil ein Iraner so leicht in die USA einreisen kann... die Welt dreht sich nicht nur um Tischtennis. Seit wann hat England übrigens ne starke Liga, und auch Schweden? Es gibt eine handvoll gute Spieler, aber das macht noch keine starke Liga (zumindest wenn wir hier von Profis sprechen). Was meinst du warum alle Schweden der ersten Reihe in der TTBL spielen ausser Moregardh? Aber gehört hier nicht hin, ist ja der Faraji Thread. Geändert von masl83 (10.10.2025 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Er hat gerade Lin Shidong bei der Asienmannschaftsmeisterschaft 3:2 geschlagen. Stark!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach Lin Shidong hat er heute An Jaehyun auch 3:2 geschlagen (nach 0:2).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|