|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Offensiv Oversize im Vergleich zu Stiga Clipper Oversize
Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Stiga Offensiv Oversize oder dem Clipper Oversize gemacht hat bzw. ob jemand beide Hölzer schon gespielt hat und diese mit einander vergleichen kann.
Denn ich steh gerade vor der Situation, dass ich nicht weiß welches der beiden Hölzer ich mir kaufen soll. Ich spiele im Moment das Donic Person Powerallround. Auf der VH und der RH hab ich den Butterfly Sriver FX 2,1. (VH=frischgeklebt) Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Gruß Pingu |
|
||||
|
||||
Hallo Pingu,
das Clipper Oversize ist schon verdammt schnell. Und durch das vergrößerte Schlagblatt ist es auch recht schwer. Dies könnte schon eine sehr große Umstellung sein. Daher würde ich Dir das normale Offensive Oversize oder sogar das normale Offensiv empfehlen. Es ist auf alle Fälle schneller und dynamischer als Dein Donic Person Powerallround Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Ich würde Dir auch das normale Offensiv Classic empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Danke für eure Empfehlungen, ich werd mal sehen, was ich mache. Im Moment hab ich erstmal das Oversize Allround zum testen von meinem Trainer. Mal sehen wie ich überhaupt mit dem größeren Schlägerblatt zruecht komme. Sollte das nix werden, kommt das Stiga Offensiv garantiert in die nähere Auswahl.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.