Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > suche
Registrieren Hilfe Kalender

suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2013, 15:45
Estefan Estefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Estefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Tischtennisplatte Outdoor

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit knapp einem Monat auf der Suche nach einer Outdoor-Tischtennisplatte für den heimischen Garten.
Vor einigen Jahren habe ich selbst noch aktiv im Verein gespielt, aus zeitlichen Gründen dann allerdings aufhören müssen. Nun hätte ich gern eine qualitativ hochwertige Outdoor-TT-Platte für zu Hause, deren Rücksprungverhalten/-höhe mit einer Indoor-Platte nahezu mithalten kann.
Da diese Platten vorzugsweise aus Melaminharz bestehen müssen und eine Stärke von mindestens 6-7mm aufweisen sollten, bewegt sich die Preisspanne dann schon mal zwischen 600-750 EURO bei einzelnen Modellen (z. B. Cornilleau Sport 500m Outdoor 7mm - so eine wäre Prima )
Wie die Platte beschaffen sein sollte: mind. 6-7mm Melaminharz, Turniermaße, stabiles Untergestell, zusammenklappbar, arretierbare Rollen, blendfrei!

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch eine vergleichbare TT-Platte abzugeben hat (VB)! Solltet ihr mir einen heißen Tipp geben können, woher ich sonst noch günstig an gebrauchte, aber noch gut erhaltene TT-Platten mit den o. g. Spezifikationen rankommen könnte, wäre ich ebenfalls unendlich dankbar - Aber auch eure Empfehlungen für Outdoor-TT-Platten, wären sehr hilfreich für mich.
Ich spiele auch mit dem Gedanken B-Ware anzuschaffen, nur weiß ich nicht, woher ich diese beziehen kann bzw. welche Mängel generell bei B-Ware auftreten, die das Spielverhalten negativ beeinflussen.

Wäre schön zeitnah von etwas euch zu hören!

Viele Grüße
Estefan
Alt 08.02.2013, 22:10
kevin :) kevin :) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kevin :) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Tischtennisplatte Outdoor

Habe eine sehr schöne von Tibhar wenn du interesse hast mach ich fotos... Wäre nähe brühl..
Alt 11.02.2013, 13:56
Estefan Estefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Estefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre ja nicht gerade um die Ecke, wohne in der Nähe von Leipzig :-)
Aber Danke für das Angebot! Wie die Platte beschaffen ist, würde mich trotzdem interessieren! Bilder durchaus erwünscht.
Alt 12.02.2013, 11:15
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unendlich dankbar musst du mir nicht sein, aber in Schlotheim ist die größte Fabrik Europas für Outdoor Tische.Gebrauchte Allwettertische in gutem Zustand sind schwer zu bekommen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
outdoor, tischtennisplatte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »