|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic Biocleaner - TOP oder FLOP ?
Hi leutles ,
hab mir (weil im sonderangebot) den biocleaner von donic zugelegt, aber hab schon i-wo (von "tt-süchtig") gelesen, dass der nix taugt bzw. dem belag schaden soll oder was auch immer... also: wie findet ihr den reiniger und schadet der dem belag wirklich ? (wäre da eine verdünnung mit wasser sinnvoll) danke, gruß ttdr |
|
||||
|
||||
AW: Donic Biocleaner - TOP oder FLOP ?
WIE soll man das feststellen?
Ich denke es ist egal... |
|
|||
|
|||
Den habe ich auch in der Tasche rumfliegen.
Schadet nicht, reinigt aber auch nicht viel besser als nur Wasser. |
|
|||
|
|||
Also bei mir entstehen über längeren Zeitraum abnutzungsspuren (nicht da wo ich den Ball meist Treffe), daher habe ich mich beschlossen in nächster zeit Wasser zubenutzen. Allerdings könnt ihr das ja ausprobieren...
|
||||
|
||||
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Donic Bio Cleaner mehr schadet als dass er hilft.
Naja, nächstes Mal hole ich mir einen anderen Reiniger |
|
|||
|
|||
Nimm Wasser bevor du dir unsicher bist, das funktioniert genauso gut
|
|
|||
|
|||
Nur eine leicht fettige Schmierschicht bekommst halt mit Wasser allein nicht vom Belag. Nehm schon seit längerer Zeit den Biocleaner (vorher Nittaku jetzt Donic) muss sagen dass er nicht schlecht ist. Vor allem finde ich, dass der Belag nicht angegriffen wird und ich spiele leicht klebrige China Beläge.
Sind nach längerer Zeit immer noch klebrig damit |
|
||||
|
||||
Nicht besser oder schlechter als andere Cleaner. Muss man nicht immer nehmen, aber ab und zu, um Fett vom Schläger zu bekommen, ist schon ganz hilfreich.
|
|
|||
|
|||
Mir gehen die ganzen sinnlosen threads über reinignungsmittel langsam auf den Keks. Es ist scheißegal mit welchen der Reiniger seinen schläger sauber macht !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.