|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer - Timo Boll Spirit und Butterfly Phalanx (beide schw. Schmetterling)
Verkaufe das Timo Boll Spirit mit schwarzem Metallschmetterling in konkav.
Das Holz wurde ca ein halbes Jahr gespielt und hat eine relativ deutliche Macke auf der Rückhandseite auf 9 Uhr. Beeinträchtigt jedoch nicht das Spielgeschehen. Das Holz ist versiegelt. Zustand würde ich eine 3- geben. Preis 50€ Das Butterfly Phalanx verkaufe ich ebenfalls mit schwarzem Metallschmetterling in konkav. Das Holz wurde für 6 Stunden angetestet und befindet sich in gutem Zustand. Der Griff ist durchgängig dunkel. Zustand würde ich eine 2+ geben Preis 110€ Das Spirit hat keine rötliche Färbung wie auf den Bildern und ist in einheitlicher Farbe, besitzt also definitiv keine Verfärbungen. Ansonsten geben die Bilder den tatsächlichen Zustand der Hölzer wieder. |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer - Timo Boll Spirit und Butterfly Phalanx (beide schw. Schmetterli
Up
Bin nicht an Tausch interessiert! |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer - Timo Boll Spirit und Butterfly Phalanx (beide schw. Schmetterli
Beide Hölzer verkauft!!
|
Lesezeichen |
|
|