|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie Mails weiterleiten auf Exchange Server??
Wenn ich nicht in der Firma bin, möchte ich meine ankommenden eMails an eine überall abrufbare eMail-Adresse weiterleiten (zB fozzi@gmx.de). Ich habe einen Exchange-Server und benutze Outlook. Ich habe in Outlook versucht, alle ankommenden Mails mit dem Regel- oder mit dem Abwesenheitsassistenten weiterzuleiten, aber das funktioniert nicht. Outlook nimmt die Regel zwar an, aber die Mails werden nicht umgeleitet!
Weiß jemand, wie ich das zB über den Exchange-Server machen kann? Gibt es eine andere Möglichkeit? Bitte um schnelle Hilfe, ich möchte ab Mittwoch Skifahren
|
||||
|
||||
Re: Wie Mails weiterleiten auf Exchange Server??
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meinst du Microsoft Exchange 2003?
Da ist es möglich, wenn Du einen Kontakt anlegst und die ext.Mailadresse hier einträgst. Im UserDomänenmanager diesen Kontakt mit Postfach (Exchange Allgemein)verbinden. Oder forwarding: User --> Properties-->Exchange General-->Delivery Options-->Forwarding Address --> den Kontakt auswählen. |
|
||||
|
||||
Danke für eure Hilfe, aber mein Bruder hat es schon (wie auch immer) gelöst.
Danke!!
|