|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schon alle Poesiealbumfragen durch?
Find' es ganz schön langweilig hier in letzter Zeit! Lasst euch doch mal ein paar neue Themen einfallen!!
Ich weiß, diese typischen Fragen: Lieblingsessen, -film, -buch, -musik, -schauspieler usw. waren alle schon, aber hier sind doch reichlich viele kreative Köpfe, da müsste sich doch was Neues finden lassen?!? Arbeite zZ an meinem ersten Deutsch-Beitrag, der - wie ich hoffe - Freitag fertig sein wird. Hab' ja schließlich versprochen, dass es gar nicht so langweilig wird wie der Titel vermuten lässt und will mich auch daran halten.... Also, ein bisschen Leben hier wär' toll!
|
|||
|
|||
AW: Schon alle Poesiealbumfragen durch?
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wann jemand einen Thread mit der Fragestellung: "Wer ist Euer TT-News Liebling-Poster?" hier reinstellt - vielleicht sogar mit Abstimmung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gegenzug wäre eine weitere Abstimmung in gegenläufiger Richtung gewiss auch interessant (analog zu "Welche Musik mögt ihr am liebsten" und "Welche Musik hasst ihr am meisten"), könnte aber schnell ausufern. Kathis Wunsch nach mehr "Action" würde damit allerdings hohe Aussichten auf Erfolg haben. Gruß Olaf
|
|||
|
|||
@kathi
Mein lieber Schwan bin ich gespannt auf den "Deutschkurs" |
|
|||
|
|||
Apropos "AW"-Frage *Poesiealbum*
1) Hattet Ihr denn ein Poesiealbum in Eurer frühesten Kindheit? 2) Habt Ihr das etwa noch (2a > irgendwo aufbewahrt < / 2b > gar in Gebrauch <)? 3) Wann wurdet Ihr denn das letzte Mal von Euren eigenen Kindern/Kindeskindern oder Mädchen bzw. Jungen aus der Nachbarschaft um einen Eintrag gebeten? Geändert von Neuanfang (Gestern um 04:50 Uhr) Grund: nicht nur eine Frage der Poesie |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.