|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ITTF Pro Tour Grand Finals 2002 (12.12. - 15.12.2002, Stockholm, SWE)
Bald finden die Pro Tour Grand Finals in Stockholm statt.
Wisst ihr schon, wer daran teilnimmt und wann ist die Auslosung? MfG Roesslerc |
|
||||
|
||||
Grand Finals
Am Donnerstag beginnt das Grand Final in Stockholm!
Weiß jemand, wann die Auslosung stattfindet??? Wer ist euer Favorit? Ich persönlich drücke Timo die Daumen (auch wegen der Weltrangliste) ! MfG Roesslerc |
|
|||
|
|||
ich tippe...
Halbfinale: Ma Lin, Schlager, Boll und ein Überraschungsspieler
|
||||
|
||||
Hab gerade auf der ITTF-Homepage gelesen daß man sich die Livescores per SMS aufs Handy mailen lassen kann!
The International Table Tennis Federation (ITTF) and ZIM Technologies today announced a new SMS text message service for table tennis fans around the globe. For the first time, table tennis fans can receive the latest scores, match results, headline news and players’ messages via real-time SMS text messaging on their mobile phones for the upcoming Stockholm Pro-Tour Grand Finals, December 12-15th
|
||||
|
||||
Grand Finals
Ich tippe auf Ma Lin als Gesamtsieger. Oder vielleicht ein anderer Asiate. Für die Europäer habe ich kein so gutes Gefühl...
|
||||
|
||||
Alle Teilnehmer:
1 MA Lin CHN 2 SCHLAGER Werner AUT 3 SAIVE Jean-Michel BEL 4 BOLL Timo GER 5 CHUAN Chih-Yuan TPE 6 WANG Hao CHN 7 WANG Liqin CHN 8 KREANGA Kalinikos GRE 9 KONG Linghui CHN 10 KARLSSON Peter SWE 11 QIN Zhijian CHN 12 RYU Seung Min KOR 13 SAMSONOV Vladimir BLR 14 HEISTER Danny NED 15 MAZE Michael DEN 16 SMIRNOV Alexei RUS von transi |
|
|||
|
|||
Wunsch
Mein Wunschfinale wäre Schlager (der natürlich als Sieger vom Tiscg geht) gegen Kreanga.
Den das würde wohl das ansehnlichste Spiel des Turniers werden. Kreanga wird es aber wohl leider nicht wie Schlager ins Finale schaffen! Naja, aber schön wärs!!! |
|
|||
|
|||
Ma Lin wird ganz sicher gewinnen, nur bei dem Finalgegner bin ich mir nicht sicher. Ich tippe auf Wang Hao... :confused:
|
|
||||
|
||||
Hier die Auslosung:
Ma Lin (CHN) – Alexei Smirnov (RUS), 14 Uhr Vladimir Samsonov – Wang Hao (CHN), 14.45 Uhr Chuan Chih-Yuan (TPE) – Kong Linghui (CHN), 15.30 Uhr Michael Maze (DEN) – Jean-Michel Saive (BEL), 16.15 Uhr Timo Boll (Gönnern) – Peter Karlsson (SWE), 19 Uhr Ryu Seung Min (KOR) – Wang Liqin (CHN), 19.45 Uhr Kalinikos Kreanga (GRE) – Qin Zhijian (CHN), 20.30 Uhr Danny Heister (NED) – Werner Schlager (AUT), 21.15 Uhr
|
|||
|
|||
Ich habe heute im Videotext gelesen, dass Timo Boll durch einen Turniersieg Erster in der Weltrangliste werden könnte.
|
Lesezeichen |
|
|