Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.06.2004, 14:03
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga Nord

Hallo,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden...


Wer spielt denn nächstes jahr in der BZO Nord ?
Wer hat Aufstiegsambitionen ?

Wer weiss was ??

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2004, 10:48
fußballgott fußballgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 38
fußballgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Nord

Natürlich hat fresh-glue Aufstiegsambitionen !!!!!!!!!
Merkenbach 2 wird nicht mehr ganz vorne mitspielen.
Altenstädten wills dieses Jahr endlich mal wissen. Auf die Jungs ist zu achten.
Wenn die komplett spielen, über die gesamte Runde, gehören sie zu den Favoriten.
MfG fußballgott
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.2004, 13:53
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Nord

Hallo Fussballgott,


a) ich heisse fresh-clue
b) haben wir mit unserer Aufstellung nicht die geringsten Aufstiegsambitionen
c) Gr.alt.st. steigt doch wohl auf, oder ??

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

PS: Wer weiss Aufstellungen oder die Mannschaften, welche in der Klasse spielen ??
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2004, 14:10
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Staffel
Alter: 47
Beiträge: 301
Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

Hi...

Staffel wird spielen mit

1. Trost
2. Hecking
3. Geis
4. Wurzenberger
5. Reinhardt
6. Kannenberg

Die Mannscahft wird wohl im gesicherten Mittelfeld zu finden sein.

Schönen Tag

AT
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.07.2004, 20:47
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Nord

Danke André für die schnelle Nachricht...

Elz spielt voraussichtlich mit

Englisch
Pfaff
Hahn, W.
Hering
Hadaschick
Hahn, S.

Übrigens André,

wenn ein Spieler wie Kannenberg an 6 spielt, dann ist der Aufstieg nicht unrealistisch...
mal sehen, wie die anderen Teams spielen werden....

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.07.2004, 22:28
fußballgott fußballgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 38
fußballgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

Hallo fresh-clue,
Sorry wegen deinem Nickname.
In der BOL gibt es nicht mal eine Hand voll Mannschaften die was reissen könnten. Staffel 2 hört sich stark an, Altenstädten wird vorne mitspielen und von 1 bis 5 habt Ihr gestandene Spieler. Die einzige Unbekannte ist vielleicht Schwickershausen, welche sich besonders durch A. Rößler verstärkt haben, oder?
Ein steiler Pass auf fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.07.2004, 22:13
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Nord

Danke für die Blumen.....


Aber mein Tipp lautet doch stark....

1. Staffel II
2. Schwickershausen
3. Großaltenstätten
4. Nauborn... (ihr werdet euch wundern....)

und dann ist viel möglich....

deinen Steilpass nehme ich nicht an.... dort stünde ich im Abseits...
ausserdem muss Elz III erfahrungsgemäß oft Ersatz in den oberen Mannschaften stellen.....

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.07.2004, 11:08
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Staffel
Alter: 47
Beiträge: 301
Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Danke für die Blumen.....


Aber mein Tipp lautet doch stark....

1. Staffel II
2. Schwickershausen
3. Großaltenstätten
4. Nauborn... (ihr werdet euch wundern....)

und dann ist viel möglich....

deinen Steilpass nehme ich nicht an.... dort stünde ich im Abseits...
ausserdem muss Elz III erfahrungsgemäß oft Ersatz in den oberen Mannschaften stellen.....

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

Hi....

ich denke, dass Staffel II eine gute Mannschaft hat, aber für den Aufstieg wird es nicht reichen. Großaltenstädten ist doch stärker einzuschätzen. Den Steilpass hätte ich auch nicht angenommen, weil ihr mit der Mannschaft nicht aufsteigen könnt. Allerdings habe ich kürzlich doch die Austellungen der Regionalliga gesehen und da ist R.L. nicht aufgetaucht. Daher nehme ich mal an, dass er dann in der 3. Mannschaft gemeldet ist, worüber er sich bestimmt sehr freuen wird, denn wie lange wird es wohl dauern bis gefragt wird, ob er nicht vielleicht " mal ein Spiel " machen könnte. Der Klassenleiter hat nur 7 Spieler genehmigt, so dass R.L. bei euch gemeldet sein muss..oder täusche ich mich???
Mal sehen, wie ihr dann wirklich spielen werdet, weil ihr ja einige in der Mannschaft habt, die auch verletzungsanfällig sind...dann ist der Weg zu R.L. doch sehr kurz. Dass ihr Ersatz stellt, glaube ich nicht, da mit M.D. und eigentlich R.L. in der zweiten Mannschaft genug Ersatz da ist, der dann spielen kann. Eure Spielstärke hängt davon ab, wie oft R.L. spielen wird, ansonsten werdet ihr im Mittelfeld landen...

Verbessere mich bitte wenn ich mich täusche...

Gruß

AT
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.07.2004, 21:46
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi....

ich denke, dass Staffel II eine gute Mannschaft hat, aber für den Aufstieg wird es nicht reichen. Großaltenstädten ist doch stärker einzuschätzen. Den Steilpass hätte ich auch nicht angenommen, weil ihr mit der Mannschaft nicht aufsteigen könnt. Allerdings habe ich kürzlich doch die Austellungen der Regionalliga gesehen und da ist R.L. nicht aufgetaucht. Daher nehme ich mal an, dass er dann in der 3. Mannschaft gemeldet ist, worüber er sich bestimmt sehr freuen wird, denn wie lange wird es wohl dauern bis gefragt wird, ob er nicht vielleicht " mal ein Spiel " machen könnte. Der Klassenleiter hat nur 7 Spieler genehmigt, so dass R.L. bei euch gemeldet sein muss..oder täusche ich mich???
Mal sehen, wie ihr dann wirklich spielen werdet, weil ihr ja einige in der Mannschaft habt, die auch verletzungsanfällig sind...dann ist der Weg zu R.L. doch sehr kurz. Dass ihr Ersatz stellt, glaube ich nicht, da mit M.D. und eigentlich R.L. in der zweiten Mannschaft genug Ersatz da ist, der dann spielen kann. Eure Spielstärke hängt davon ab, wie oft R.L. spielen wird, ansonsten werdet ihr im Mittelfeld landen...

Verbessere mich bitte wenn ich mich täusche...

Gruß

AT
Hmm....

Meister der Untertreibung.....

Ich denke, dass Staffel ganz vorne dabei ist...
Wie gesagt, ein Kannenberg im hinteren Paarkreuz spricht Bände..
Allerdings sollte er sich regelkonforme Aufschläge antrainieren bis zum Saison start... da sind einige dabei, die sich sonst beschweren werden.....

Ich weiss nicht, ob der Sportkamerad R.L. das so schätzt, dass du hier so über ihn schreibst... Einiges wird er dir auch im Vertrauen gesagt haben...
Aber ich kann dir versichern, dass er KEIN Spiel bei uns machen wird....
M.D. übrigens auch nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit....
Bisher war es immer so, dass ich und Walter Ersatz gestellt haben... Und Werner schliesst auch nicht aus, dass er mal Ersatz spielt...
Deine Vermutung mit dem Klassenleiter ist allerdings schlechthin FALSCH...

Weitere Infos nur über PN....

Und wir wollen ja auch nicht aufsteigen.... wir wollen drinbleiben...Platz 6 wäre schon okay.... aber wir haben noch ein Ass im Ärmel... der Spieler wurde nur schon lange nicht mehr genannt....

Mal sehen was wird....

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

PS: @All: Weiss denn keiner Aufstellungen der übrigen Mannschaften....
Fussballgott vielleicht... ???? Ausser der griechischen Nationalmannschaft ??
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.07.2004, 12:05
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Staffel
Alter: 47
Beiträge: 301
Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich weiss nicht, ob der Sportkamerad R.L. das so schätzt, dass du hier so über ihn schreibst... Einiges wird er dir auch im Vertrauen gesagt haben...
Aber ich kann dir versichern, dass er KEIN Spiel bei uns machen wird....
Ich habe mir gerade nochmal durchgelesen was ich geschrieben habe und sehe absolut nichts was der Geheimhaltung unterliegt. Habe nur eine Situation beschrieben, die schon in den letzten Jahren immer vorgeherrscht hat. Jemanden zu fragen, der eigentlich keine Doppelbelastung möche. Ob er kein Spiel macht, das werden wir ja noch sehen. Wie der Klassenleiter jetzt aufgestellt hat, konnte ich ja auch nur vermuten, nicht wissen, daher sagte ich ja auch, dass du mich da verbessern sollst. Einen sechsten Platz halte ich für realistisch, eher weiter vorne. Dass es in Elz noch Spieler gibt, die große Klasse haben, aber nicht spielen (dürfen), ist ja schon immer ein leidiges Thama gewesen. Würde zB. einen M.T. wieder sehr gerne spielen sehen. Ich hoffe, dass es euch gelingt so einen Spieler wieder in das Team zu integrieren. Wäre nicht nur spielerisch eine sehr große Bereicherung.
Was mit Sportfreund R.L. im Vertrauen sagt, würde ich hier mit Sicherheit nicht ausschlachten. Solche Sachen sind mir heilig.....

Schönen Tag

AT
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 Neptun allgemeines Tischtennis-Forum 7 04.05.2004 13:43
Weser-Ems - BOL Nord glückspilz Bezirk Weser/Ems 87 27.03.2004 10:34
Leistungszentrum Nord des Olympiastützpunktes Bayern betreut auch TT-Kaderathleten D.G. Bayern allgemein 5 25.06.2003 13:05
Bezirksoberliga Gr. 1 Bezirk Nord H.Luckhart Bezirk Nord 211 22.06.2003 23:55
Staffeleinteilungen 03/04 Der_schwarze_Ritter TTV Niedersachsen 45 02.06.2003 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77