|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugend - Ranglisten 2008
Am regnerischen Sonntag fand die Kreiszwischenrangliste der Jugend in Ramsdorf statt. Hier nun der Entstand aller Gruppen.
Gruppe 1: 1. Tim Dönnebrink, VfL Ramsdorf 5:0 und 15:1 Sätze 2. Jan Püttmann, TSG Dülmen, 4:1 und 12:6 Sätze 3. Daniel Schleuter, TuS Stenern 3:2 und 12:8 Sätze 4. Philip Gahlmann, SV West. Gemen 2:3 und 8:11 Sätze 5. Florian Haupt, TTVA Barkenberg, 1:4 und 6:13 Sätze 6. Dirk Holtwick, VfL Ramsdorf 0:5 und 1:15 Sätze Gruppe 2: 1. Funke Louis VfL Ramsdorf 5:0 und 15:4 Sätze 2. Stefan Reuver, SG Coesfeld 4:1 und 14:4 Sätze 3. Aaron Wilmink, SV Westfalia Gemen 3:2 und 10:8 Sätze 4. Kevin Koch, TTVA Barkenverg 2:3 und 7:9 Sätze 5. L. Schlattmann, SV Westfalia Gemen 1:4 und 6:13 Sätze 6. Daniel Hasenkamp, SuS Stadtlohn 0:5 und 1:15 Sätze Gruppe 3 1. Frederic Lange, VfL Ramsdorf 5:0 und 15:2 Sätze 2. Bernd Wensing, VfL Billerbeck 4:1 und 12:7 Sätze 3. Philip Wenzel, SG Coesfeld 3:2 und 12:7 Sätze 4. P. Schlattmann, SV West. Gemen, 2:3 und 9:9 Sätze 5. P. Kozaris, SV West. Gemen, 1:4 und 3:12 Sätze 6. Randolf Erb, TTVA Barkenberg, 0:5 und 1:15 Sätze Gruppe 4 1. Tim Hinricher, VfL Ramsdorf 5:0 und 15:0 Sätze 2. Hannes Böhnlein, Jugend 70 M. 4:1 und 12:4 Sätze 3. Andre Lechtenberg, TTV Krommert, 3:2 und 10:8 Sätze 4. M. Schlattmann, SV West. Gemen 2:3 und 6:12 Sätze 5. A. Bogdanov, VfL Ahaus, 1:4 und 7:12 Sätze 6. Nils Weigel, VfL Ramsdorf, 0:5 und 1:15 Sätze Entscheidungsspiele der dritten: Wenzel - Lechtenberg 3:0 Schleuter - Wilmink 3:1 Die in grün unterlegten Jugendlichen sind für die Endrangliste qualifiziert. Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück Geändert von Lupe (11.03.2008 um 23:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Zwischenrangliste der Jugend
dann tipp ich mal die endranglistenergebnisse für den kommenden sonntag
Büsker grottke dönnebrink buderus lange reuver hinricher,t wenzel wensing böhnlein schleuter püttmann mal schauen ob ich eine position richtig treff :-P
|
||||
|
||||
nicht schlecht und wo landen Kleinert und Funke
|
||||
|
||||
ergebnisse vom heutigen sonntag
büsker grottke buderus lange reuver wenzel kleinert bei den plätzen bin ich mir sehr sicher die anderen weiss ich nicht so genau funke hinricher böhnlein dönnebrink püttmann wensing schleuter
|
|||
|
|||
ich pack das einfach mal hier mit rein das lohnt nich n neuen thread aufzumachen:
Ergebnisse B-Schüler Endrangliste 1.Elsinghorst (Stenern) 2.Hosh (Ramsdorf) 3.Peters (Bocholt) 4.Pennings (Ramsdorf) 5.Benkhoff (Ahaus) 6.Engelke (Epe) 7.Nienhaus (Ahaus) Die restlichen waren fast alle noch aus stenern, kA in welcher Reihenfolge |
|
||||
|
||||
Hier die vollständigen Ergebnisse:
1. Sören Büsker 92 VfL Ramsdorf 2. Marcel Grottke 93 VfL Ramsdorf 3. Till Buderus 91 SuS Stadtlohn 4. Frederic Lange 96 VfL Ramsdorf 5. Stefan Reuver 91 SG Coesfeld 06 6. Philipp Wenzel 91 SG Coesfeld 06 7. Damian Kleinert 91 Jugend 70 Merfeld 8. Louis Funke 91 VfL Ramsdorf 9. Tim Hinricher 92 VfL Ramsdorf 10. Hannes Böhnlein 91 Jugend 70 Merfeld 11. Tim Dönnebrink 91 VfL Ramsdorf 12. Jan Püttmann 93 TSG Dülmen 13. Bernd Wensing 91 DJK VfL Billerbeck 14. Daniel Schleuter 91 DJK TuS Stenern Auf der Kreishomepage sind auch schon Ergebnisse von den andern Endranglsten.
|
||||
|
||||
Eigentlich muss dieser Thread "Jugendranglisten 2007/08" heißen.
Die Einzelergebnisse im Raster findet ihr unter Jugend-Download.
|
||||
|
||||
Ich habe es gestern Abend irgendwie geschafft, den Thread von Jungen-Zwischenrangliste auf "Jugendranglisten 2007/08" umzubennen.
Hier kann jetzt über alles, was die Ranglisten im Jugenbereich betrifft, berichtet werden. Die letzten Endranglisten finden am 6.4. um 14.30 Uhr statt. A-Schüler in Gemen A-Schülerinnen in Rorup C-Schülerinnen in Ramsdorf (voraussichtlich mit neuer Rekordbeteiligung) C-Schüler in Merfeld Wer sich alles für die v. g. Endranglisten qualifiziert hat und wo noch nachgemeldet werden kann, findet ihr auf der Kreishomepage auf den Jugendseiten auf der Seite "Ergebnisse". Weiterhin sind dort jetzt alle Ergebnisse mit Nominierungen für die Bezirks-Ranglistenqualifikation und die Siegerfotos vom letzten Wochenende veröffentlicht. Das 8. Jugend-Rundschreiben steht dort jetzt zum Download bereit.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (27.03.2008 um 18:35 Uhr) Grund: Letzten Satz ergänzt. |
|
||||
|
||||
AW: Jugend - Ranglisten 2008
Hier ein paar Ergebnisse:
Schülerinnen C Siegerin: Luise Schlattmann (keine Ahnung wie sie das geschafft hat, muss wohl am Nachname liegen) Schüler A: 1. Andre Lechtenberg 2. Lennard Schlattmann 3. Max Busch 4. Tim Güth 5. Philipp Kozaris 6. Tobias Larysch 7. David Böyer den Rest weiß ich leider nich mehr
|
||||
|
||||
AW: Jugend - Ranglisten 2008
Zitat:
Ne, Scherz bei Seite: In der Vorrunde gegen Lange 3:2 gewonnen (super Spiel von beiden). Im "Finale" gegen Büsker 1:2 Sätze hinten und im 5. eigentlich aussichtslos 4:10 ( !!! ) in Rückstand. Dann macht Luise 8 Punkte in Folge . Das war schon ein sehr gutes Niveau von den Mädels
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.