|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayreuth Open - Weltranglistenturnier Behindertensport
Hallo Leute,
gibt ja doch den einen oder anderen der sich für Behindertensport interessiert deshalb hier mal ein Hinweis / Tipp auf ein hervorragendes Turnier: BAYREUTH OPEN - 28.05. - 02.06.2013 (Oberfranken / Bayern) Dieses Turnier fand erstmals 2011 statt, damals mit sehr hohem Zuspruch und großem Lob für Organisation und Durchführung und wird nun (wegen Pause anlässlich Paralympics 2012) wieder erneut durchgeführt als Weltranglisterturnier mit der höchsten Dotierung. Teilnehmerfeld ist sicher wieder hochkarätig (noch liegen keine Infos hierüber vor, Webseite wird aber aktualisiert sobald ich Daten habe). Gespielt werden die Klassen 1-5 (Rollstuhlfahrer) Klassen 6-10 ("Stehende") sowie NEU Klasse 11 (Geistig Behinderte) Wer Lust hat sich an diesem Turnier zu beteiligen - wir suchen noch Volunteers für diverse Bereiche, das letzte Mal Mangelware aufgrund diverser Probleme (außerhalb unseres Einflusses) waren Ballmädchen und -Jungen für die Rolli-Klassen (1-2 Ballkinder pro Box um den Rollifahrern die Bälle zu reichen im Spiel sofern diese ihn sich aufgrund der Behinderung nicht selber holen) UND - wenn einer der Spitzen-Fotografen hier aus dem Forum Lust hat - der darf mich (und evtl. noch eine weitere Fotografin) gerne unterstützen. Da ich wohl wieder sehr viel mit der Webseite (Ergebnisse / Zeitpläne / Fotos etc. einstellen) beschäftigt sein werde, ist es immer heftig dann auch noch zu fotografieren und sonstiges Organisatorisches (mehr oder minder Rechte Hand des Organisators) durchzuführen Also wenn jemand Bock hat, einfach mal melden. Ich freu mich wieder auf die "alte Heimat", den "alten Verein" und viele bekannte und neue Gesichter und geniale Spiele. |
|
|||
|
|||
AW: Bayreuth Open - Weltranglistenturnier Behindertensport
so - nur noch wenige Tage und die Spitzensportler des Behinderten-Tischtennis treffen sich zum Weltranglistenturnier Bayreuth TT Open in Oberfranken!
Hier mal der Turnier-Ablauf 26.-28.05.2013 (So - Di): ganztägig -Anreise der Delegationen 28.05.2013 (Di): 15.00 - 21.00 Uhr Freiwillige Schlägerkontrolle Freies Training 29.05.2013 (Mi) 09:00 - 21:00 Uhr Einzel Vorrunde Beginn Einzel Endrunde 29.05.2013 (Mi) ~ 12:00 Uhr Eröffnung durch Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe 30.05.2013 (Do) 09.00 - 21.00 Uhr Einzel Endrunde Beginn Team Vorrunde 31.05.2013 (Fr) 09.00 - 21.00 Uhr Team Vorrunde Beginn Team Endrunde 01.06.2013 (Sa) 09:00 - 18:00 Uhr Team Endrunde Finalspiele + Siegerehrung 01.06.2013 (Sa) ~ 21:30 Uhr Abschluss-Party Arvena-Hotel 02.06.2013 (So) ganztägig Abreise der Delegationen alle weiteren Infos auf www.bayreuth-tt-open.de falls noch jemand Interesse bekundet für uns Fotos zu machen - bitte melden! |
|
|||
|
|||
Puuuuhh, Ei tolles Feld.
Das mach sicher richtig Spass. Vielleicht bin ich ja doch noch nicht zu alt und schaffe ich es auch mal zu so einer Veranstaltung. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die ersten Ergebnisse aus den Gruppenspielen sind auf www.bayreuth-tt-open.de online! Weitere sowie erste Fotos folgen im Laufe des Tages
AUFRUF - NOTFALL! Wir könnten DRINGEND noch einen Fotografen gebrauchen! Die "Haupt-Fotografin" ist leider erkrankt und ich bekomme es zeitlich mit Ergebnisse einstellen, Sekretariatsarbeiten durchführen und dann noch Fotos machen, grob bearbeiten und hochladen einfach nicht auf die Reihe! Kurzfristig interessierte bitte melden! |
Lesezeichen |
|
|