Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.04.2002, 10:21
HeinzTT-Man HeinzTT-Man ist offline
Palionoppenüberzeugter
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2001
Ort: NRW
Beiträge: 49
HeinzTT-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Piranja Original u. Piranja formula Donic

Hallo Noppis,
erhielt ...news 02 , indem die beiden Beläge vorgestellt werden,kosten 34,90 € bzw.39,90 € .
Es ist von einer " Neuauflage des legendären Topspin-Fressers " die Rede.
Wer hat dazu Infos die keine Werbesprüche sind
__________________
Lasst Langnoppen leben!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2002, 12:24
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hihi, eine Tensornoppe!
Das hat ja gerade noch gefehlt.
Als nächstes kommt dann noch der Tibhar makss spwziell für frischklebende Abwehrspieler!!!
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...

Geändert von Sascha Eichmann (10.04.2002 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.2002, 13:16
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2001
Ort: München
Alter: 49
Beiträge: 221
Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich hatte das glück, letzte woche alles testen zu dürfen, was neu auf den markt gekommen ist. sogar den neuen tony hold anti (mit dem konnt ich sogar spielen *wunder*). mein fazit: alles schrott.
das einzige, was in meinen augen was taugt, ist der dawei und der pf4 c8.
na? wer sieht das anders?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.04.2002, 16:10
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
welcher dawei?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.04.2002, 17:02
Flo Flo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 22
Flo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Piranja

Hab den Piranja direkt bestellt, und auch auch schon gespielt. Ist aber tatsächlich Schrott, weil man nun aus der Abwehr überhaupt keinen Schnitt mehr in die Bälle bekommt, und für das stetige Blockspiel ist das Ding zu launisch ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.04.2002, 17:40
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Almi
das einzige, was in meinen augen was taugt, ist der dawei und der pf4 c8.
na? wer sieht das anders?
Ich, was den PF4 C8 betrifft: ebenfalls Schrott.
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.04.2002, 19:35
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Almi
ich hatte das glück, letzte woche alles testen zu dürfen, was neu auf den markt gekommen ist. sogar den neuen tony hold anti (mit dem konnt ich sogar spielen *wunder*). mein fazit: alles schrott.
das einzige, was in meinen augen was taugt, ist der dawei und der pf4 c8.
na? wer sieht das anders?
1.: welcher neuer tony hold anti?
2.: welcher dawei??
3.: c8.... also mit dem kann ich (auch) nicht...

Fragen über Fragen...

w
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.04.2002, 06:16
HeinzTT-Man HeinzTT-Man ist offline
Palionoppenüberzeugter
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2001
Ort: NRW
Beiträge: 49
HeinzTT-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hallo liebe Werbeversprechengeschädigte,

so ähnlich habe ich das vermutet. Der Piranja kann kaum "original" sein. Wenn er es wäre,wieso wurde er verboten und jetzt wieder zugelassen
Interessant wäre noch,ob der Dr.Neubauer Spezial nach Änderung der Gummimischung wegen Noppenausbruch,noch die gleichguten Spieleigenschaften hat wie vorher.

Wenn man die ganzen "Neuentwicklungen" betrachtet,kann man froh sein,daß wir den Palio und den 837 Premium von ml haben
__________________
Lasst Langnoppen leben!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.04.2002, 15:33
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2001
Ort: München
Alter: 49
Beiträge: 221
Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aaalso:

dawei, da kann´s nur einen geben: 388D

der tony hold, der ist ganzganzganz neu, weiss nicht mehr, wie der heisst, sieht aber von der oberfläche aus bertrachtet extrem seltsam aus.

naja, ich mag den c8, aber vielleicht spielst du ja anders als ich. für nen angriffsschupf ist er auf alle fälle suuper geeignet. und zum schießen auch.

Geändert von Almi (11.04.2002 um 15:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2002, 19:45
Jürgen Bellm Jürgen Bellm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.03.2001
Ort: Maintal
Alter: 65
Beiträge: 6
Jürgen Bellm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo TT-Fans,
nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich war/bin durch die neuen Regeln und Bälle doch ziemlich gefrustet und habe auch bislang keinen Langnoppenbelag gefunden, mit dem ich ähnlich stark spielen kann, wie vor den Regeländerungen. Mein alter Donic Piranja Orginal war einfach zu verschlissen und neu gab es den ja zunächst nicht mehr zu kaufen. Umso erfreuter war ich nun von der Meldung, dass der Piranja neu aufgelegt wird und es sogar zusätzlich eine neue Version namens Formula davon gibt. Mein erster Eindruck: Enttäuschend! Spart Euch das Geld. Ich habe zwar nie den Piranja mit den großen Bällen gespielt und kann von daher nicht sagen, ob vielleicht dadurch schon viel Gefährlichkeit verloren gegangen ist, mir erscheinen die Beläge bzw. der Orginal doch stark verändert. Jedenfalls erreichte ich weder Störeffekte noch brachte ich Flatterbälle zustande.
Zu deiner Frage Heinz TT-Man bezüglich des Neubauer Spezial. Mit diesem habe ich die Vorrunde (spiele im übrigen Kreisliga, vorne) gespielt. Die Noppen waren teilweise tatsächlich herausgebrochen, der Belag an den Seiten eingerissen. Und das für rund 50,00 EURO. Mangels Alternativen habe ich mir vor 4 Wochen dennoch einen neuen bestellt. Ich wusste zwar nichts von einer neuen Gummimischung, aber ich muss wohl eine solche erwischt haben. Der Belag war mit meinem alten überhaupt nicht mehr vergleichbar. Inbesondere am Tisch völlig harmlos, aus der langen Abwehr für den Gegner deutlich leichter auszurechnen. Du hast vermutlich recht wenn Du sagst, wohl dem der einen Palio Blue Edition oder einen Friendship Premium 2000 hat.
Leider habe ich diese aber nie erhalten können. Den Premium 2000 habe ich erstmals im März 2001 bei ml bestellt aber außer einer Bestätigung der Bestellung nie einen bekommen. Den Palio habe ich vor 4 Wochen tel. bestellt, aber bis heute auch Fehlanzeige. Versteht mich nicht falsch. Ich will nicht meckern, schon gar nicht gegen ml. Ich finde es großartig, dass es noch Leute gibt, welche bemüht sind für Langnoppenspieler neues Material zu orten. Ärgerlich aber, dass es so wahnsinnig schwer ist, dieses sich dann auch zu beschaffen. Vielleicht habe ich aber nur Pech gehabt und jetzt doch noch Glück, dass ml diese Zeilen liest, an mich denkt und mit einen Palio Blue Edition schickt. Sollte der dann wirklich so gut sein, wie hier oft beschrieben, melde ich mich wieder.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77