Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.07.2008, 11:36
ms.92 ms.92 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Dortmund
Alter: 31
Beiträge: 380
ms.92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternativ Kreanga Aros OFF +

Ich suche wir oben schon genannt eine Alternative zum Butterfly Kreanga Aros da meins angebrochen ist und es nicht mehr in denn Läden zu kaufen gibt.
Meine Spielweise eig totaler Angriff viele Gegentopspins ,schieb eigentlich nich viel Konter , Topspins variabel zwischen schnell langsam schnitt kein Schnitt was schlagt ihr mir vor. Als beläge spiele ich in der Vorhand denn Butterfly Byrce Speed 2.1 und in Rückhand denn Butterfly Byrce Speed FX.

Würd ganz gerne bei Butterfly bleiben.
__________________
Grüße Max
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2008, 12:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternativ Kreanga Aros OFF +

Es gibt das Kreanga Aeros bei einigen Shops noch zu kaufen, auch wenn es ein Auslaufartikel ist. Ansonsten, möchtest du bei Butterfly bleiben, wären ja nur meiner Meinung nach folgende faserverstärkte Hölzer eine Alternative, zumindest vom Tempo her : W.Schlager Carbon Off+, Primorac Carbon Off+, Boll TriCarbon Off+. Eventuell auch noch das Amultart Off+. Jedoch sind all diese Hölzer wohl noch ein wenig schneller als dein jetziges.

Frage : Wie sieht dein Spielsystem aus ? Bist du sicher, dass du Off+-Raketen spielen musst ? Außerdem ist das Aeros verstärkt mit Glasfiberschichten, die aufgelisteten, ca. leichschnellen Hölzer (wobei die wohl sogar einen Tick schneller noch sind) sind jedoch alle mit Carbonschichten verstärkt, da es von Butterfly kein ähnlich schnelles Glasfiberholz gibt, soweit ich weiß.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.07.2008, 12:22
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2005
Ort: Potsdam
Alter: 36
Beiträge: 694
Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternativ Kreanga Aros OFF +

Höchstens noch Maze Passion, aber das ist vielleicht dann doch etwas langsamer(wobei das eigentlich auch schneller ist, als so manche Katalogangabe das glauben macht).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.07.2008, 12:25
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Velbert
Beiträge: 2.669
noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alternativ Kreanga Aros OFF +

Tach Max,

Da ich dein Spiel ein bisschen kenne, würde ich sagen : Das Holz passt.

Ich besorg dir gerne noch ein paar davon

Wenn du allerdings noch eine Alternative suchst, würde ich das Mazunov off+ wählen. Kommt vom Tempo hin, und ist im Anschlag etwas weicher.

MFG Kai
__________________
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.07.2008, 12:27
ms.92 ms.92 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Dortmund
Alter: 31
Beiträge: 380
ms.92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternativ Kreanga Aros OFF +

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Es gibt das Kreanga Aeros bei einigen Shops noch zu kaufen, auch wenn es ein Auslaufartikel ist. Ansonsten, möchtest du bei Butterfly bleiben, wären ja nur meiner Meinung nach folgende faserverstärkte Hölzer eine Alternative, zumindest vom Tempo her : W.Schlager Carbon Off+, Primorac Carbon Off+, Boll TriCarbon Off+. Eventuell auch noch das Amultart Off+. Jedoch sind all diese Hölzer wohl noch ein wenig schneller als dein jetziges.

Frage : Wie sieht dein Spielsystem aus ? Bist du sicher, dass du Off+-Raketen spielen musst ? Außerdem ist das Aeros verstärkt mit Glasfiberschichten, die aufgelisteten, ca. leichschnellen Hölzer (wobei die wohl sogar einen Tick schneller noch sind) sind jedoch alle mit Carbonschichten verstärkt, da es von Butterfly kein ähnlich schnelles Glasfiberholz gibt, soweit ich weiß.
Naja ich spiel das Holz schon seit beginn an mit dem Holz hab ich angefangen TT zu zocken und deshalb komm ich damit ziemlich gut zurecht hab noch nie ein anderes Holz gezockt ausser mal so aus Spass ^^ in welche Shops gibs das denn noch kannste mir ja ne pm schicken
__________________
Grüße Max
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.07.2008, 12:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternativ Kreanga Aros OFF +

Zitat:
Zitat von ms.92 Beitrag anzeigen
Naja ich spiel das Holz schon seit beginn an mit dem Holz hab ich angefangen TT zu zocken




Hast du das auf Anraten deines Trainers geklauft ? Besser noch : Hast du überhaupt 'nen Trainer ? Unbelievable....

Wo es das Holz noch gibt, kann dir dann ja dein Kumpel (?) Kai verraten....ich bin sprachlos ;-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.07.2008, 12:35
Benutzerbild von Bollinger
Bollinger Bollinger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Fredenbeck
Alter: 31
Beiträge: 277
Bollinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternativ Kreanga Aros OFF +

Off+ Holz als Einsteigerholz das ist echt hart..
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.07.2008, 12:41
ms.92 ms.92 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Dortmund
Alter: 31
Beiträge: 380
ms.92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternativ Kreanga Aros OFF +

xDDD ne war ja in meinen alten verein da hatte ich alls erste einen Billigschläger ne und dann hab ich von meiner Oma das Holz geschenkt bekommen weiss zwar nich wie sie auf die Idee gekommen ist und seitdem Spiel ich das halt.
__________________
Grüße Max
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.07.2008, 12:46
ms.92 ms.92 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Dortmund
Alter: 31
Beiträge: 380
ms.92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternativ Kreanga Aros OFF +

Das Mazunov passt vom Tempo her aber das ist mir veil zu schwer ^^ Was ist mit dem Schlager Inspire OFF spielt das sich ähnlich oder komplett anders


Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Tach Max,

Da ich dein Spiel ein bisschen kenne, würde ich sagen : Das Holz passt.

Ich besorg dir gerne noch ein paar davon

Wenn du allerdings noch eine Alternative suchst, würde ich das Mazunov off+ wählen. Kommt vom Tempo hin, und ist im Anschlag etwas weicher.

MFG Kai
__________________
Grüße Max
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.07.2008, 13:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternativ Kreanga Aros OFF +

Zitat:
Zitat von ms.92 Beitrag anzeigen
xDDD ne war ja in meinen alten verein da hatte ich alls erste einen Billigschläger ne und dann hab ich von meiner Oma das Holz geschenkt bekommen weiss zwar nich wie sie auf die Idee gekommen ist und seitdem Spiel ich das halt.

Ich bin immer noch dafür, dass der Trainer, wenn er denn sich vernünftig auskennt, das erste Holz/den ersten Schläger wählen sollte, denn sonst kommt dabei so eine Katastrophe wie bei dir raus

Oder man lässt sich von einem seriösen Fachhandel vernünftig beraten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77