|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frischkleber Contra Spin Speed
Moin Moin
Ich wollte mal einen neuen Frischkleber ausprobieren. Kann mir jemand sagen wie sich der Frischkleber von Contra Spin Speed spielt? Bringt der Wirklich so viel Spin and Speed wie der Name sagt???? Gibt es einen Frischkleber der Die Beläge nicht ganz so schnell macht?? Stiga Energy ist mir zu schnell. Gibts da etwas? Gruß Opti |
|
|||
|
|||
AW: Frischkleber Contra Spin Speed
Gibt es einen Frischkleber der Die Beläge nicht ganz so schnell macht??
Stiga Energy ist mir zu schnell. Gibts da etwas? Gruß Opti[/QUOTE] hab noch nie gehört, dass ein kleber zu schnell ist:-) nimm einfach weniger kleber oder lass ihn länger einziehen. warum klebst du? |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab noch nie gehört, dass ein kleber zu schnell ist:-) nimm einfach weniger kleber oder lass ihn länger einziehen. warum klebst du?[/QUOTE] Ich kelbe, weil es mir sonst keinen Spass macht. Es gibt unterschiede bei den Klebern. hab vor jahren mal einen gehabt der nicht zu schnell und nicht zu langsam war also genau das richtige. Ich weiß nur leider den Namen nicht mehr. Ich hatte eine gewisse Zeit ausgesetzt und nun suche ich den richtigen Kleber. Gruß Opti |
|
|||
|
|||
wenn du einen nicht so schnellen kleber haben möchtest, liegst du bei dem spin&speed schon ganz richtig. hab ihn auch mal gespielt. der war mir aber zu dick und zu langsam. insgesamt macht der kleber den schläger auch etwas schwerer. mich hat's das ziemlich gestört!!!
|
Lesezeichen |
|
|