|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag-Empfehlung
hi leute
Ich brauche dringend eine Belag-empfehlung. Ich werde mir das neue donic impuls 6.0 kaufen, weiss aber noch nicht, welche beläge ich mir kaufen soll. Mein spiel:VH und RH topspin aus der halbdistanz,blocken und zur not auch mal unterschnittabwehr. Ich würde vielleicht frischkleben. Schon mal danke für eure antworten. ciao, nik |
|
|||
|
|||
Bryce in 2.1
Zu wenig kontrolle bei unterschnittabwehr.Zu teuer. ciao, nik |
|
|||
|
|||
hat niemand eine idee?:confused:
|
|
|||
|
|||
Vorhand und Rückhand Bryce 2,1mm? Für Unterschnittabwehr ist das definitiv nichts. Spielst Du lieber weiche oder eher harte Beläge? Wie ist denn der Anteil von Topspin. Block, Konter und U-schnittabwehr in Deinem Spiel? Wenn Du aus der Halbdistanz spielst: Spielst Du mehr aktiv oder reagierst Du eher?
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Doch, ich denke daß Du auf jeden Fall einen weichen Belag nehmen solltest, denn Dein Holz bringt genügend Tempo, Du kannst sowohl gut Topspin ziehen, aber genauso hast Du damit viel Gefühl beim Blocken und selbst wenn Du, so wie Du sagst, manchmal in die Schnittabwehr gehst.
Ebenfalls eignen sich weiche Beläge hervorragend zum Frischkleben, wenn Du das mal anfangen willst. Mein Tip für Dich wäre der STIGA Innova Ultralight, denkbar wären aber auch z.B. eine Kombination von TIBHAR Speedy Spin Premium auf der VH und TIBHAR Varispin auf der RH oder auch ein TIBHAR Rapid Soft oder BUTTERFLY Tackifire Soft, nur um ein paar zu nennen. Ich selber spiele den Innova Ultralight auf der VH und klebe den frisch, er bietet viel Gefühl in allen Spielsituationen. |
|
||||
|
||||
Ich kann da ml zustimmen. Wenn Du aus der Haldistanz spielt und nicht klebst, dann hole Dir mal den Innova UL in max. , viel Spaß. :boing:
|
|||
|
|||
Danke;
|
|
|||
|
|||
Hi!
Spiele ebenfalls den Innova UL in 2.0 auf der VH. Ist ein super Belag (wenigstens mal testen) auf der RH empfehle ich dir das Gleiche oder Sriver L (oder J.O.Waldner) ! cu Impuls
|
|||
|
|||
Hallo nik!
Ich denke auch das der Innova UL eine gute Wahl für Dich sein wird,die Kontrolle ist wirklich gut und zur Not kann man auch mal Schnittabwehr spielen. Sriver FX finde ich, ist auch eine Möglichkeit. Gruß ox!! |
|
|||
|
|||
also ich kann nur den D-Top Off empfehlen, möglich wäre auch noch der Tackiness D.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.