|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga 2005/2006
Oberliga
Hier dreht sich alles um die kommende Oberligasaison! Also auf gehts! |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2005/2006
mich würden mal die aufstellungen interessieren, selbst wenn sie nur vorläufig sind .... du sagtest doch, du hättest post bekommen ?!?!?! stand vielleicht etwas interessantes drin ?? was ist eigentlich mit egeln ... dürfen die nun spielen oder ist das noch nicht raus ?? irgendwer sagte mir vor kurzem, dass es abhängig davon ist, ob jemand noch aus der regionalliga zurückzieht. stimmt das
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stark ist Reinickendorf mit Berger und erster wird TeBe da Kasi an 3 und Fischer an 5 spielt. Zu stark für diese Liga! |
|
||||
|
||||
widersprüche ... ?? gegen was ... gegen die spielberechtigung für die oberliga oder gegen die mannschaftsaufstellung ?? wenn tebe wirklich so spielt, wird das ne echt fiese kiste, immerhin hat fischer vorne nur wenig verloren und spielt nun hinten sehr mystisch ....
|
|
||||
|
||||
also ich kenn zwar noch fast keine aufstellung, aber ich denk ballenstedt und hettstedt werden beide mindestens einen sicheren mittelfeldplatz erreichen. bei egeln weiß ich net genau. denk mal:
Teuschel, Denim?, Wurm, Schröder, Flatow, Schüttig wer weiß, ob der russe was reißt und ob stefan wieder richtig ins geschäft einsteigt... wieviele mannschaften sind es denn insgesamt diesmal-bzw wieviele steigen dann ab? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Teuschel, Flatow, Demin, Schröder, Wurm und Schüttig. Es sind wieder 12 Mannschaften und die Abstiegsregel ist genau so wie im Vorjahr: 3 direkte Absteiger und der 4. Letzte in die Relegation. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit wirds sicher sehr sehr schwer für Egeln, kenne aber den Russen nicht, wie stark ist er einzuschätzen? Außerdem sehe ich Wünsdorf, Rudow, Eberswalde und evtl. auch Hettstedt als Abstiegskandidaten an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ist nicht so ein Übermann wurde mir gesagt, aber ist halt ganz gut, hab ihn auch noch nie persönlich gesehen, lassen wir uns mal überraschen. Das du Hettstedt als Abstiegskandidat siehst, das werden hier ein paar aber gar nicht gern hören, aber gut, ist halt Deine Meinung. Aber Wünsdorf, Rudow und Eberswalde sehe ich auch unten, evtl. noch Hertha II, wobei die noch am stärksten von den gerade genannten sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hertha II ist für mich mit am schwersten einzuschätzen. Man muss abwarten wie oft ihre Nummer 1 Auler, der ja anscheinend ziemlich stark sein soll, spielen wird. Der Rest ist ja immer noch extrem jung, d.h. da werden Leistungsschwankungen normal sein, aber natürlich haben alle noch eine Menge Potential, speziell Steinert und auch Kempe. |
Lesezeichen |
|
|