Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.07.2005, 11:41
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Oberliga 2005/2006

Oberliga

Hier dreht sich alles um die kommende Oberligasaison!
Also auf gehts!
Alt 05.07.2005, 10:29
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2005/2006

mich würden mal die aufstellungen interessieren, selbst wenn sie nur vorläufig sind .... du sagtest doch, du hättest post bekommen ?!?!?! stand vielleicht etwas interessantes drin ?? was ist eigentlich mit egeln ... dürfen die nun spielen oder ist das noch nicht raus ?? irgendwer sagte mir vor kurzem, dass es abhängig davon ist, ob jemand noch aus der regionalliga zurückzieht. stimmt das
Alt 05.07.2005, 11:37
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haze
mich würden mal die aufstellungen interessieren, selbst wenn sie nur vorläufig sind .... du sagtest doch, du hättest post bekommen ?!?!?! stand vielleicht etwas interessantes drin ?? was ist eigentlich mit egeln ... dürfen die nun spielen oder ist das noch nicht raus ?? irgendwer sagte mir vor kurzem, dass es abhängig davon ist, ob jemand noch aus der regionalliga zurückzieht. stimmt das
Nein, soweit mir bekannt ist spielt Egeln auf jeden Fall Oberliga.
Alt 05.07.2005, 11:45
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haze
Egeln spielt wie ist noch nicht raus da Widersprüche eingelegt werden können.

Stark ist Reinickendorf mit Berger und erster wird TeBe da Kasi an 3 und Fischer an 5 spielt.
Zu stark für diese Liga!
Alt 05.07.2005, 12:08
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

widersprüche ... ?? gegen was ... gegen die spielberechtigung für die oberliga oder gegen die mannschaftsaufstellung ?? wenn tebe wirklich so spielt, wird das ne echt fiese kiste, immerhin hat fischer vorne nur wenig verloren und spielt nun hinten sehr mystisch ....
Alt 08.07.2005, 17:34
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich kenn zwar noch fast keine aufstellung, aber ich denk ballenstedt und hettstedt werden beide mindestens einen sicheren mittelfeldplatz erreichen. bei egeln weiß ich net genau. denk mal:

Teuschel, Denim?, Wurm, Schröder, Flatow, Schüttig

wer weiß, ob der russe was reißt und ob stefan wieder richtig ins geschäft einsteigt...

wieviele mannschaften sind es denn insgesamt diesmal-bzw wieviele steigen dann ab?
Alt 10.07.2005, 21:26
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
also ich kenn zwar noch fast keine aufstellung, aber ich denk ballenstedt und hettstedt werden beide mindestens einen sicheren mittelfeldplatz erreichen. bei egeln weiß ich net genau. denk mal:

Teuschel, Denim?, Wurm, Schröder, Flatow, Schüttig

wer weiß, ob der russe was reißt und ob stefan wieder richtig ins geschäft einsteigt...

wieviele mannschaften sind es denn insgesamt diesmal-bzw wieviele steigen dann ab?
Egeln wird wohl so spielen:

Teuschel, Flatow, Demin, Schröder, Wurm und Schüttig.

Es sind wieder 12 Mannschaften und die Abstiegsregel ist genau so wie im Vorjahr: 3 direkte Absteiger und der 4. Letzte in die Relegation.
Alt 10.07.2005, 22:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
Egeln wird wohl so spielen:

Teuschel, Flatow, Demin, Schröder, Wurm und Schüttig.

Es sind wieder 12 Mannschaften und die Abstiegsregel ist genau so wie im Vorjahr: 3 direkte Absteiger und der 4. Letzte in die Relegation.

Damit wirds sicher sehr sehr schwer für Egeln, kenne aber den Russen nicht, wie stark ist er einzuschätzen? Außerdem sehe ich Wünsdorf, Rudow, Eberswalde und evtl. auch Hettstedt als Abstiegskandidaten an.
Alt 12.07.2005, 16:44
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Damit wirds sicher sehr sehr schwer für Egeln, kenne aber den Russen nicht, wie stark ist er einzuschätzen? Außerdem sehe ich Wünsdorf, Rudow, Eberswalde und evtl. auch Hettstedt als Abstiegskandidaten an.

Naja ist nicht so ein Übermann wurde mir gesagt, aber ist halt ganz gut, hab ihn auch noch nie persönlich gesehen, lassen wir uns mal überraschen.
Das du Hettstedt als Abstiegskandidat siehst, das werden hier ein paar aber gar nicht gern hören, aber gut, ist halt Deine Meinung. Aber Wünsdorf, Rudow und Eberswalde sehe ich auch unten, evtl. noch Hertha II, wobei die noch am stärksten von den gerade genannten sind.
Alt 12.07.2005, 22:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTMG
Naja ist nicht so ein Übermann wurde mir gesagt, aber ist halt ganz gut, hab ihn auch noch nie persönlich gesehen, lassen wir uns mal überraschen.
Das du Hettstedt als Abstiegskandidat siehst, das werden hier ein paar aber gar nicht gern hören, aber gut, ist halt Deine Meinung. Aber Wünsdorf, Rudow und Eberswalde sehe ich auch unten, evtl. noch Hertha II, wobei die noch am stärksten von den gerade genannten sind.
Da hast Du sicherlich Recht, dass ich mir mit dieser Einschätzung hier keine Freunde mache, dennoch muss ich sagen, dass ich Hettstedt nun mal nicht so stark einschätze, was möglicherweise allerdings auch daran liegt, dass ich die meisten Spieler auch nicht wirklich gut kenne.
Hertha II ist für mich mit am schwersten einzuschätzen. Man muss abwarten wie oft ihre Nummer 1 Auler, der ja anscheinend ziemlich stark sein soll, spielen wird. Der Rest ist ja immer noch extrem jung, d.h. da werden Leistungsschwankungen normal sein, aber natürlich haben alle noch eine Menge Potential, speziell Steinert und auch Kempe.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »