|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf- und Abstieg 12/13
Worst Case
Bezirksligen: Absteiger aus den Landesligen: 10 (2 aus LL2, 4 aus LL4 und 4 aus LL6) Bezirksliga Plätze 3 bis 8: 18 Aufsteiger aus den Bezirksklassen: 6 Summe: 34 Mannschaften Also halten 2 von 3 BL-9. die Klasse. Bezirksklassen: Absteiger aus den Bezirksligen: 10 (inkl. einem BL-9.) Bezirksklasse Plätze 2 bis 8: 42 Aufsteiger aus den Kreisen + beste Jugendmannschaft: 18 Summe: 70 Mannschaften Also halten nur 2 von 6 BK-9. die Klasse. |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg 12/13
Bei deinem Beispiel steigt also kein 2ter aus der Bezirksklasse auf?
|
|||
|
|||
Richtig, wenn noch 2 Plätze in den Bezirksligen frei werden, dann bekommt der beste BL-10. bzw. BK-2. der Relegationsrunde einen Platz in der Bezirksliga.
|
|
||||
|
||||
Ja das ist der worst case-
1. ich glaube das alle LL9. am Ende Safe (selbstwenn sie die Relegation erstmal spielen müssen) sind weil die OL reform nicht so extrem wird wie theoretisch möglich und es auch wie immer Rückzüge usw gibt. Somit wären 2 Absteiger aus der LL weniger. (Vieleicht sogar 3) 2. Selbst einige LL 10. könnten es noch schaffen aber weniger. Deshalb unwahrscheinlich das da einer aus AR dabei ist. 3. Dazu kommen ja noch freie Plätze falls Mannschaften aus dem Bezirk abmelden. Meine Prognose: Alle BL und BK 9. sind safe. Und ich denke die Verantwortlichen sind auch dieser meinung, da sie dort keine Dreiecke im Click gesetzt haben. @Gremo Ich denke das auch die BK2. noch ne Chance haben. Allerdings wird es sehr schwierig da man vieleicht 2 von 9 Mannschaften hoch bekommt und (nichts gegen euch) halte ich die Teams aus den anderen Gruppen teiweise für stärker als den 2. der BK 4.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.01.2013 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
da muss kein dreieck hin, da kann ein dreieck hin.
|
||||
|
||||
Natürlich muss da kein Dreieck hin theoretisch. Es kann auch sein das da garkeine dreiecke stehen und trotzdem welche absteigen. Man kann auch alle Mannschaften mit schwarzen dreiecken setzen das alle Auf oder absteigen können. Oder alle weiß. Theoretisch kann man alles machen. Sprich das ganze hat keine 100% endgültige Relevanz auf die man sich im Streitfall mal berufen könnte, wenn man in die Relegation muss aber da kein Dreieck war.
ABER: Praktisch dient das ganze doch zu Infozwecken für die Vereine und der SL/Sportwart setzt diese Dreiecke. Und er wird sie so setzen, wie er sich relativ sicher ist wie es am Ende sein wird. Oder er setzt sie so wie es die offizielle Aufstiegsregelung vorsieht, wenn er sich nicht sicher genug ist. Alles andere wäre ziemlich sinnfreie- Also zb nen Dreieck weglassen obwohl man schon weiß oder glaubt das derjenige Relegation spielen wird/muss. Dann kann man es nämlich gleich lassen. Und da ich der Überzeugung bin, dass die Verantwortlichen in unserem Kreis sich dabei was denken, gehe ich davon aus da es nicht die offizielle Regelung ist (neunter muss Relegation spielen) die sie ausgedreieckt haben, dass esdann wohl die ist von der sie denken so wird es kommen. Fazit: das Fehlen der Dreiecke zb bei den BK 9 ist keine Garantie dass man nicht am Ende doch in die Relegation muss, aber ein sehr starkes Indiz dass es nicht so sein wird. Einzige andere Lösung wäre: Dreieck setzen ist den Verantwortlichen egal oder sie denken sich nichts dabei.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.01.2013 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt ja nicht im Dreieck springen....
|
|
|||
|
|||
Zitat aus dem aktuellen Bezirksrundschreiben:
Nach dem jetzigen Stand der Dinge muss davon ausgegangen werden, dass einer von drei Tabellen-Neunten der Herren-Bezirksliga und zwei von sechs Tabellenneunten der Herren-Bezirksklasse zusätzlich absteigen. Bitte beachten Sie jetzt schon im Rahmenterminplan die Termine für die etwaig anzusetzenden Relegationsspiele der Tabellen-Neunten der Herren-Bezirksliga und –klasse. Geändert von cubby (06.02.2013 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Entweder habe ich mich vertan oder Herr Dr. Sackmann.
Rückzüge wird es ja für die kommende Saison noch nicht geben, oder? |
|
||||
|
||||
Ist schon ne komischer Rechnung.
Denn ausgehend vom WC in Post1 der auch von einem absteigenden BL 9. ausgeht müßten ja weiter gerechnet 4 BK 9. absteigen. Wieso sollen das jetzt auf einmal nur 2 sein?
|