|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Victas Firewall Plus vs. Butterfly Joo Saehyuk
Hi,
kleinigkeit zu mir: ich ziehe ab und zu einen sehr schnellen topspin, aber irgendwie klappt es nicht mit der Stellung, deshalb gehen meine Bälle oft zu weit weg. meine Hölzer waren Dynatech TI mit Proton VH (2,2) und Megaflex (1,8)RH oder GEWO Hybrid Carbon X/Speed Off mit gleichem Proton und thunderball RH (2,0 -2,2) die Rückhand ist bei mir ziemlich sicher im Schupfen auch wenn ich überschnitt bekomme, kann ich sicher schupfen, leider kommen die Schupfbälle etwas zu hoch, so dass gute/bessere Spieler mich dann abknallen :S Vorhand versuche ich topspins zu ziehen oder stopbälle zu spielen, das Gefühl der Schläger ist nicht schnell genug beim topspin und zu schnell , um zu stoppen ein guter Freund hat mir empfohlen mit seinem Schläger zu spielen (friendship super soft Beläge) ich was begeistert, meine Schupfbälle waren knapp über dem Tisch und ich habe ohne Training mit fremden Schläger gewonnen ( wenn das nicht Materialschlacht war :S) nun habe ich die beiden Beläge, aber der Schläger (jetzt kommen wir zu dem eigentlichem Thema) der Freund empfiel mir Firewall Plus von Dr Neubauer zu kaufen und ich habe über den Joo see Hyuk auch mit gelesen... es sind sicherlich Leute hier, die sich gut auskennen. was würdet ihr mir raten ? vielen dank sam |
Lesezeichen |
|
|