Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2019, 10:27
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Landesliga Nordnordwest, Saison 2019/2020

Mahlzeit, ich mach mal für die kommende Saison ein neues Thema zu unserer Liga auf.

Kleinheubach als Übermannschaft weg, dafür mit Niederberg eine gute Mannschaft runter- und mit Eschau eine gute Mannschaft hochgekommen. Dazu der Zweite aus der Relegation Niedersteinbach, die von 1-3 auf jeden Fall ligatauglich besetzt sind.

Unsere Zweite wollte als Meister nicht hoch, wäre ein Himmelfahrtskommando geworden.

Nachdem wir ja in der letzten Saison für uns irgendwie vollkommen überraschend da oben mitgespielt und Blut geleckt haben, würden wir uns natürlich auch dieses Jahr gerne eher im oberen Feld der Liga am Ende wiederfinden, mal schauen....

Freu mich auf jeden Fall auf eine deutlich ausgeglichenere Liga und wahrscheinlich ganz viele enge Spiele.

Wäre cool, wenn wir mit den Mannschaften vom Untermain bzw. aus dem Raum Aschaffenburg dieses Mal mehr Koppelspiele hinbekommen würden, dien unzähligen Mehrkilometer find ich immer nicht so prickelnd.

Unsere Aufstellung sieht so aus:

Ingo und ich vorne
Maxi (nach seinem Mittelfußbruch) und Dominik in der Mitte
Michael und Basti hinten
als Ersatz Konrad Haase (obwohl der ganz viele Einsätze bekommen wird) und Udo Gebhardt, Andreas Böhnke und und und...

Ziel: oben mitspielen, im kommenden Jahr wird unser Hauptverein 100 Jahre alt, da wäre es schön, wenn es dieses Mal klappen würde (und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter)

Denk die Tabelle könnte am Ende ähnlich aussehen wie letzte Saison:
Kleinwallstadt, hoffentlich wir, Niedernberg und KÖN wohl eher im oberen Drittel
Bürgstadt, Eschau, Marktheidenfeld, Kleinostheim wohl mittig und
Poppenlauer und Niedersteinbach könnten es dieses Jahr schwer haben.

So Feuer frei...
Alt 21.06.2019, 22:20
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied

augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Nordnordwest, Saison 2019/2020

Ich sehe auch ehr Kleinwallstadt, Brendlorenzen und Niedernberg vorne. Bad Königshofen und wir sind dann das Mittelfeld. Und beim Rest kommt es dann auf die Tagesform und Aufstellung an.

Wir haben aus meiner Sicht unsere beste Aufstellung gewählt:

1. Klein
2. Keller
3. Hofmann
4. Wolbert
5. Hench
6. Nasri

Ziel: bestes hinteres Paarkreuz :-)

Insider: Ich freue mich wieder auf ein Heimspiel mehr.

Grüße Rainer
Alt 22.06.2019, 10:31
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Kleinwallstadt, Niedernberg und Brendlorenzen vorne. Bei Niedersteinbach sollte man jedoch bedenken, dass sie mit Matthias Bergmann einen Neuzugang haben. Matthias hat ja schon früher in Niedersteinbach gespielt und kann mit Training sicher im hinteren Paarkreuz eine gute Rolle spielen und hilft Niedersteinbach auch im hinteren Paarkreuz ausgeglichener zu sein. Von daher sehe ich Niedersteinbach nicht unbedingt als Absteiger Nummer 1.
Alt 24.06.2019, 11:47
sven1703 sven1703 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sven1703 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die TSG Kleinostheim mit:

1. Yannick Wolff
2. Thomas Baumann
3. Sebastian Rümmler
4. Manuel Schmid
5. Andreas Schmidhuber
6. Andrea Mattmüller

Saisonziel ist wie auch schon in der letzten Saison der Klassenerhalt, am besten etwas weniger dramatisch ;-)

Vorne sehe ich persönlich auch Niedernberg, Brendlorenzen und Kleinwallstadt.
Mittelfeld dann Bad Königshofen III, Bürgstadt und Eschau.
Gegen den Abstieg wird es wohl für uns, Marktheidenfeld, Poppenlauer und Niedersteinbach gehen.

Kommt natürlich immer drauf an, ob die jeweiligen Mannschaften regelmäßig komplett auflaufen.
Muss alles erst gespielt werden :-)
Alt 05.04.2020, 08:46
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,

das Thema kann ich ja dann auch wieder abschließen hier ;-)

War eine tolle Runde mit netten Gegnern und einem etwas anderem Verlauf als sich viele erhofft hatten.

Entgegen der Einschätzung vieler hat sich Eschau mit oben festgesetzt und das wäre bestimmt ein tolles Finale geworden, wenn nicht....

Unten hab ich mich etwas getäuscht: Poppenlauer hat's wieder einmal geschafft, unsere Freunde aus Kleinostheim leider nicht, auch Bürgstadt nach aktuellem Stand leider erst einmal abgestiegen (obwohl ich denke, dass sie als bester Absteiger drin bleiben können). Niedersteinbach hat eine tolle Rückrunde gespielt, schade dass Peter in der Vorrunde kaum dabei war.

KÖN III wie immer stark aufstellungsabhängig, Kleinwallstadt auch.

Bei uns hat vieles geklappt diese Runde, ein Sieg gegen KÖN III in der Vorrunde selbst vergeigt, gegen Eschau leider etwas Aufstellungspech gehabt, aber ansonsten sind wir mit dem Verlauf und den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Vor allem freut es mich, dass Ingo und Konrad überragende Bilanzen gespielt haben.

Wir verabschieden uns nach aktuellem Stand dann (erst) einmal aus dieser wirklich tollen Liga mit vielen netten Mannschaften, einer sehr ausgeprägten WhatsApp-Gruppe und hoffen in der kommenden Saison dieser LL alle Ehre machen zu können/dürfen.

Vielleicht schafft es Eschau ja auch noch über die Auffüllregelung, warten wir's ab. Zu wünschen wäre es euch definitiv.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Heiko
Alt 05.04.2020, 16:15
Spielleiter MS Spielleiter MS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spielleiter MS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer kann denn schon was über Neuzugänge sagen
Verbandsliga Nordwest und die beiden Landesligen ????
natürlich auch Abgänge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »