|
Umfrageergebnis anzeigen: welches ist derzeit eurer meinung dr beste belag? | |||
Butterfly Sriver Fx | 39 | 31,20% | |
Joola samba | 27 | 21,60% | |
Joola mambo | 48 | 38,40% | |
Butterfly cermet | 35 | 28,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Mambo
ACHTUNG: (Info von den Moderatoren von TT-NEWS): Die Umfrage ist nicht von "kpw", sondern von "klebemaster". Wir haben zwei Threads zusammen gelegt, aber die Umfrage muß immer oben stehen.
Hi, Hat jemand schon den neuen Mambo getestet. Vergleich zu Samba? Sound??? und Stärke bitte angeben. mfg kpw Geändert von K-P.W (11.06.2003 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sound der Extraklasse!
Ich habe gestern endlich den neuen Mambo-Belag testen können!
Gleich vorweg zum Sound: Der ist allererste Sahne und sorgt in jeder Halle für Aufsehen - selbst bei einer dünnen Klebeschicht. Selbst beim Rückhand-Schupfball klingt der Belag noch recht laut. Mit jeweils 1,8 mm war die Beschleunigung ok, aber er ist m.E. keine Wunderwaffe. Aber ich halte den sehr weichen Mambo für eine gute Alternative für Samba-Liebhaber, die jetzt im Sommer die Gelegenheit zum Testen nutzen wollen. Vor allem ist er aber ein Fun-Belag mit guten Eigenschaften: Die Kontrolle ist besser als beim Samba, und auch die Effet-Wirkung ist gut. Fazit: Ich kann Mambo guten Gewissens weiterempfehlen!!! |
|
||||
|
||||
Was sind denn die Unterschiede zum Samba? Hat der Topspin eine ähnlich bogenförmige Flugkurve oder eher etwas flacher wie beim FX?
|
|
|||
|
|||
Hi!!Ich habe mir auch den mambo in 2,1 mm gekauft
1.Sound:Erste sahne,da kann man nicht mehr überhöhrt werden,ist auf jeden fall lauter wie samba Mit der schnelligkeit und kontrolle kann man mehr als zufrieden sein,man kann mit mambo im gegensatz zum fx härter ziehen.....mann kan aber auch weich ziehen was zu einem vorteil für mambo wird... |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr vom neuen joola mambo??
mich würde mal interressieren was ihr vom neuen joola mambo haltet....ich spiele ihn auch seit kurzem und bin sehr zufrieden...
Geändert von klebemaster (15.06.2003 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
hört sich fast so an als wäre der belag ähnlich wie der neos sound...... kann dazu jemand was sagen???
|
|
|||
|
|||
Nein, habe das anfangs auch vermutet und nachgefragt: Hat mit dem Neos Sound nichts zum Tun, kein ACS, weder im Schwamm, noch im Obergummi.
Der Mambo ist eine Weiterentwicklung vom Samba. |
|
||||
|
||||
@K-P W.
ich weiß ja nicht was du mit dieser umfrage bezwecken willst, ich finde es aber ziehmlich unlogisch vier beläge auszuwählen um daraus den absolut besten belag auszuwählen....... |
|
||||
|
||||
Der Mambo hat von der Flugkurve etwa die Mitte zwischen FX und Samba gefunden. Gerade deswegen finde ich den Mambo deutlich besser als den Samba. Die größte Schwachstelle des Samba hat aber auch dem Mambo nicht stopfen können. "Viel Lärm um Nichts" trifft es auch hier. Ein Höllenlärm ertönt beim beim Topspin, nur leider ist der Ball ziemlich langsam...
Also wem der Samba zu langsam war und deswegen zum FX oder ähnlichem gegriffen hat, der muss das wohl weiter tun. Wer allerdings nur noch mehr Sound will als beim Samba, der muss den Mambo spielen. Die Flugkurve des Balles ist wesentlich angenehmer geworden. Ausser man steht auf diese komisch hoch rausgeworfenen Bälle des Samba.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|