|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grund für Verbote?
Ich habe mal wieder eine Frage ( seit ihr ja schon gewohnt von mir) ,
Warum ist das Frischkleben verboten hat diesen ein Grund? Und was versteht man unter Frischkleben? MfG Schupfer ( Lieber Topspin) Boy |
|
||||
|
||||
AW: Grund für Verbote?
Wurde gefühlte 1.213.489 mal bereits beantwortet. regs nevada
|
||||
|
||||
Echt??? Das ist verboten???
Am Samstag wurde wirklich einem Spieler ein Spiel aberkannt, weil der von dem verbot nichts wußte und mit nem "geklebten Schläger" gespielt hat. Der hatte 3 Jahe nicht mehr gespielt Ansonsten kann ich mich nur Nevada anschließen. Hab echt drauf gewartet das irgend son Fraggel mal wieder so nen schlauen Thread aufmacht.
|
||||
|
||||
Entgegen meiner sonstigen Ansicht, schließe ich das Thema mal, da die Suchfunktion wirklich mehr als genug Themen zu dieser Frage auswirft.
regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.