|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]
Neue Saison neues Glück!
Ist zwar noch ne Weile hin, aber man kann ja schon mal Tips für die nächste Saison abgeben:-) 1 Rehbrücke 2 Neustadt 3 Einheit II 4 Stahl II 5 Teufel 6 Nauen 7 Waldstadt 8 Stahnsdorf III 9 Ketzin 10 Wittenberge Da wir viele neue Mannschaften haben, und ich viele Mannschaften gleich stark einschätze kann ich nur korrigiert werden :-) Auf eine spannende Saison! Geändert von Balla (05.06.2007 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]
Eyh Ballack, deine Einschätzung schmeichelt uns zwar, aber Platz 8 wär schon ein Riesenerfolg. Ansonsten haste aber Recht, kein wirklicher Favorit, keine Deppentruppe, scheint wieder so schön ausgeglichen zu werden wie letztes Jahr in der 1.LK. Und ist ja auch sehr oft Spiel in Potsdam und Umland, länger schlafen ist also angesagt, jedenfalls für fünf Mannschaften.
|
|
||||
|
||||
@Alei: ja schade fast hätten wir uns auch einen abmatchen können, jetzt wo ich nach fast 3 Jahren wieder zu alter Wünsdorf - Form zurückgefunden habe. Aber am Ende war mir mein Vereinsnachwuchs wichtiger als den Verein zu wechseln nur um wieder Landesliga spielen zu können.
Ich denke bevor die Mannschaftsafstellungen nicht bekannt sind kann man schwer sagen wer wo landen wird. Ich bitte zu bedenken, dass Vereinslose die nach einer Pause wieder anfangen nicht auf der Wechselliste stehen Ihr werdet noch sehen was ich meine |
|
||||
|
||||
da weiß einer wieder mehr als andere...
also tipp: Rehbrücke Neustadt Stahnsdorf III Stahl II Nauen Teufel Wittenberge Einheit II Waldstadt Ketzin... wie gesagt alles enge... Geändert von Slawe (06.06.2007 um 00:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich beteilige mich zwar ungern, aber ich versteh eure Reihenfolge echt nicht!
Mein Tipp: 1. Rehbrücke 2. Neustadt 3. Brandenburg II 4. Einheit II 5. Ketzin 6. Teufel 7. Waldstadt 8. Stahnsdorf 9. Wittenberge 10. Nauen So jetzt hab ich für neuen Gesprächsstoff gesorgt! Gruß Moppi |
|
|||
|
|||
Zur Erläuterung meines Tipps:
Ich denke nachdem wir und Lu aufgestiegen sind, sind Rehbrücke und Neustadt geil auf den Aufstieg und werden den 1. Platz unter sich aus machen. Ich sehe trotzdem leichte Vorteile für Rehbrücke. Danach folgt für mich Stahl II mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft. Da ich positiv denke hab ich uns mal auf Platz 4 gestellt. Aber Hauptsache wir bleiben drin. Ich denke wir, teufel, ketzin, wittenberge und waldstadt sind ausgeglichen. Da ist alles drin. Ich denk da kann jeder jeden schlagen. Etwas schwächer schätze ich Stahnsdorf (ich denke Ahrens und Cerwinski müssen in die 2.) und Nauen (ohne Züchel und Birkner) ein. Also belehrt mich eines besseren! Aber nichts ist unmöglich.....also bis die Tage! Gruß Moppi |
|
||||
|
||||
also wenn das stimmt,dass bei ketzin völzke und reuter unten spielen, dann sind sie für mich schon schwächer einzuschätzen...oben mikosek, missal, mitte weber,marco und hammel?!...oder irre ich mich!?...
|
|
|||
|
|||
Is zwar schon lange her, aber die ham alle genug Landesliga- und Verbandsliga Erfahrung. Warten wirs ab!
|
|
||||
|
||||
mensch moppi, wenn du stahnsdorf schwächer einschätzt, warum hast die denn vor wittenberge gepackt!? aber mein tipp bezog sich auch auf stahnsdorf ohne die abgänge von neumann und hapke...dann wäre die mannschaft sicher stärker gewesen...! ich denke, nauen sollte man trotzdem nicht unterschätzen...jark hat nen gewaltigen sprung gemacht und kann unten viel holen...willer ist zwar noch nicht wieder so gut wie vor dem wechsel nach berlin, aber holt auch einiges...umbescheidt mitte und mahlke...das ist tagesform...!...wer spielt eigentlich oben!? fähling, dahms?!.....
|
|
|||
|
|||
Hab mal was von Ph. Esslinger für oben gehört gehabt?! Angabe jedoch ohne Gewähr
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.