|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV / Bezirk Düsseldorf: DJK Teutonia St.Tönis 1920 e.V.
DJK Teutonia St.Tönis 1920 e.V.
Wir sind ein zwar recht kleiner Verein, dafür aber wie ich finde recht erfolgreich. Wir haben 5 Herrenmannschaften und 6 Jugend-, Schüler- und Bambinimannschaften:
Unsere Website ist auch recht aktuellgehalten mit Spielberichten, Turnierergebnissen und sonstigen wichtigen Ankündigungen. Seit neuem haben wir nun auch Mannschaftsfotos und Spielerprofile auf den Mannschaftsseiten. Besucht uns einfach mal: http://teutonia-tt.de LG, Niklas
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Bezirk Düsseldorf: DJK Teutonia St.Tönis 1920 e.V.
Zitat:
wieso klein? Da wo ich heute spiele ist klein. 1. Herren Bezirksklasse; 2. Herren 1. Kreisklasse; 3. Herren 2. Kreisklasse; 1. Damen Bezirksliga; 1 Jugend gibt es nicht; 1. Schüler gibt es nicht; 1. Bambini gibt es nicht; Ihr spiel doch heute wieder Landesliga, wo Ihr vor 20 Jahren (du warst noch in der Planung) schon einmal gespielt habt. Kleines Spielchen? - Wie lautet mein Vorname? Landesliga Mannschaft von vor 20 Jahren Schumacher Willi Schumacher Werner Rademacher Willi Stelzer Günter ? ? Ich spielte nicht in dieser Mannschaft, aber ich spielte damals, genau wie Du in der 1. Jugend von St. Tönis z.B. mit Ralf Teschner oder Techner? Wie doch die Zeit vergeht. Wie lautet mein Vorname? Die Zeit läuft! Wenn Du Fragen hast steh ich zur Verfügung. Liebe Grüße von der Cura! |
|
||||
|
||||
Hi,
von der Seite hab ichs noch nicht gesehen, aber gibt ja schon Vereine die größer sind xD Im Moment fällt mir da nichts ein, aber ich schau mal ob Werner mir ein Exemplar der PONG von damals geben kann^^ LG, Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
Abs. Irgendeiner von früher Geändert von karo (11.10.2008 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetz schon wieder im dritten Jahr. Wollte eigentlich nur mal bei mir um die Ecke ein bisschen trainieren und schwupp, bevor Du dem Verein beitreten kannst bist de auch schon im Spielbetrieb gefangen. Spiele bei uns aber nur in der Dritten 2.KK. Mußte / Durfte allerdings mir auch schon in unserer Ersten (Bez.KL.) zwei Klatschen abholen. Die spielen heute irgendwie zu schnell für mich. Gruß vom Marcel "Irgendeiner von füher" Na dann gib mir mal eine Tipp. |
|
|||
|
|||
Das könnte wohl doch nur am Bierbauch liegen....
|
|
|||
|
|||
Ich habe mal versucht eine Anlage mit einzufügen - ob es geklappt hat werden wir gleich wohl sehen. Denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Grüße aus Gerresheim! |
|
|||
|
|||
Hui, tolles Foto, habe Dich sofort erkannt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.