|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?
Hallo Leuts,
hier spricht euer Kreissportwart.... Möchte dran erinnern, dass morgen Meldeschluss für die 2. Runde der Herren-Kreisrangliste (offen bis Kreisliga) ist! Es fehlen immer noch Meldungen von Vereinen, die sonst immer vertreten sind (Platteheide, Westig, TTVg Schwerte, Grüne, SG Post Iserlohn, Polizei Iserlohn, Sundwig). Also was ist? Meine E-Mail-Adresse ist ja bekannt...Wegen des Terminwunsches u.s.w. verweise ich auf mein letztes Rundschreiben Ende Oktober, wenn möglich den damals mitgeschickten Meldebogen verwenden!
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt kommt ja doch einiges rein, wie ich gerade feststelle, gibt also wieder schöne Gruppen. Rundschreiben geht nächste Woche raus!
|
|||
|
|||
Ohne mich beschweren zu wollen, finde ich, dass ich wieder einmal eine verhältnismäßig und qualitativ zu gute Gruppe- in Orientierung zu den anderen - abbekommen habe. man sollte nicht nur nach den Klassenangaben gehen, sondern auch mehr die Einzelbilanzen berücksichtigen finde ich. Mit meiner Gruppe können es nur 2 andere aufnehmen, in zwei Gruppen gibt es meiner Ansicht nach hingegen Freilose. Aber allen kann man es ja eh nie rechtmachen; mal sehen, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Irgendwie spiele ich überall mit Fuchs, der eigentlich in die Bezirksklasse gehört in einer Gruppe, zudem Sauer, der sich aus der 1.KKl bereits in der Bezirksklassemannschaft festgespielt hat und Reinecke eine Bombe in der Kreisligamitte, sowie den starken Polizisten aus Iserlohn, der den Vizekreismeister B locker geschlagen hat in der Liga...und ich stehe mit 12.2 Kreisligamitte auch nicht besonders schlecht da.
Zudem motiviert es mich, dass ich lediglich in drei in meiner Gruppe gestellt bin; da will ich es jetzt beweisen. P.S Im Pokal: Holzen 3 - Iserlohn; da werden wir nach der "Pokalauslosung" wohl mal mit Vitek, Hußmann, Köchling antreten, die ja alle noch nicht gespielt haben denke ich... wird noch abzusprechen sein ;-). |
|
|||
|
|||
Armer Finisher, du wirst trotzdem mindestens 2ter in deiner Gruppe.
Jens H. wird sicher in Runde 3 einziehen, Markus hat auch gute Chancen weiterzukommen, für Jens D. wird es eher schwierig und meine Wenigkeit muss sich mit ner langen Noppe und nem Brettchen auseinandersetzen, Dach kann ich schlagen (letzes Mal 5ter Satz Verlängerung an den Postler), den Sundwiger und den Spieler aus Platteheide kann ich nicht einschätzen. Mein Ziel: WEITERKOMMEN Ach ja, zum Thema Pokal gibt´s nen extra Beitrag. Geändert von TuS Holzen Präsi (02.12.2004 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja...wenn man sich z.B. die Spieler in der Gruppe 3 anschaut... und wenn man sieht welche Gruppen am gleichen Tag laufen... man sollte objektive Lostöpfe mit Spielstärke machen, nicht allein nach der Liga gehen.
was mich mehr ärgert, ist aber die tatsache, dass ich im Februar ran muss; ich hatte mich ehrlichgesagt auf das Wochenende im Dezember gefreut- im Februar weiss ich noch nicht mit Sicherheit, dass ich kann an dem Wochenende; was mein ausdrücklicher Wunsch war. Scheinbar war ich wieder einer der wenigen, bei dem auch das nicht geklappt hat. Aber was solls, in der Todesgruppe zu spielen bringt wenigstens Stimmung; vielleicht wird man da ja gefordert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also als Todesgruppe würde ich deine nun wirklich nicht bezeichnen....möchte mal anmerken, dass mir als Alternativtermin von dir eben der 5. oder 6. Februar mitgeteilt wurde....und es allen recht zu machen (bedenke:48 Teilnehmer = 48 Wünsche) ist manchmal unheimlich schwierig...die Gruppen sollen in etwa ausgewogen sein, es sollen die Terminwünsche berücksichtigt werden und schließlich sollten, wenn möglich, Spieler eines Vereins weit gestreut sein, also nicht mehrere Spieler eines Vereins in einer Gruppe! Muss deswegen schon mal den einen oder anderen Alternativtermin nehmen! Ferner möchte ich anmerken, dass der Spieler Sauer sich zwar möglicherweise in der 2. von Schwerte festgespielt hat, das aber im Hinblick auf seine Spielstärke keine Bedeutung hat, denn das hat bekanntlich andere Gründe...Zudem ist Sauer auch kein "Riese" (habe ihn selbst oft genug gesehen), möchte auch mal sein Abschneiden vom vorigen Jahr bei den Ranglistenspielen ins Gedächtnis rufen: 1.Haarmann TV Westig 1. Kreiskl. 4:1 2.Krysiak SG Post Iserlohn Kreisliga 4:1 3.Berisha R. TTV Letmathe Kreisliga 4:1 4.Sauer TTVg Schwerte Kreisliga 2:3 5.Schäfer TV Sundwig 1. Kreiskl. 1:4 6.Schmidt M. TTV Platteheide Jungen-BL 0:5 Also ein Spieler mit echter Bezirksklassenstärke hätte hier wohl locker den 2. Platz gemacht... und im Jahr 2002-2003? Hier mal sein Abschneiden: 1. Eisenhardt TTV Letmathe KL 4:1 2. Fürst C. SG Post Iserlohn KL 4:1 3. Dressel TuS Holzen-So. 1. KK 4;1 4. Noga TV Sundwig 3. KK 2:3 5. Dresing TuS Holzen-So. 1. KK 1:4 6. Sauer TTVg Schwerte KL 0:5 Also da erübrigen sich eigentlich irgendwelche Meckereien, Ergebnis spricht ja wohl für sich! Außerdem bin ich der Meinung, wenn man in einer Gruppe, ob nun stärker als andere oder auch nicht, als KL-Spieler nicht mindestens 3. wird, das Weiterkommen auch irgendwie auch nicht verdient hat.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (03.12.2004 um 00:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will doch nicht hoffen, dass du mir Manipulation unterstellst, könnte ich durch diese Bemerkung ja fast annehmen....Antreten könnt ihr natürlich mit wem ihr wollt...bei uns handelt es sich bei der Pokalmannschaft sowieso nur um Spieler der 4. Mannschaft, die ja wohl ohnehin mit der Endausscheidung nichts zu tun haben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir in Holzen knobeln noch, wer, wie, wo, und wann antritt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|