|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste
weiss jemand schon was genaues über die diesjährige rangliste? ich hab nur gehört, dass sich diesesmal extrem wenige spieler gemeldet haben und sogar die erste - 3.kk - runde gestrichen werden musste, die ja üblich im dezember ausgetragen wird.
wer von euch hat sich gemeldet, und weiss genaueres über termine, gruppen, etc? |
|
|||
|
|||
Re: Kreisrangliste
Also die Anmeldefrist war zuletzt bis zum 31.12. verlängert worden, ich denke mal das dann im nächsten Rundschreiben, sollte nächste Woche kommen, etwas dazu drin steht !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, frisch aus dem vor etwa einer Stunde erschienenen Rundschreiben die Gruppen der ersten Runde (3.+2.Kreisklasse):
1.Runde: Die ersten 3 Spieler jeder Gruppe erreichen die 2.Runde. Gruppe 1.1 – Mo. 16.02.04 – 20.00 Uhr – TH Bavenhausen / SV Bavenhausen Kalms, Ma. (SV Bavenhausen) Schütz, J. (TTSG Erder) Wolf, C. (SV Bavenhausen) Bruckmann, S. (TuS F. Berlebeck) Grote, C. (TTG Klüt) Scholz, H. (TuS Vossheide) Semba, K. (TuS Langenholzhausen) Gruppe 1.2 – Mo. 16.02.04 – 20.00 Uhr – TH Am Kopphof / TuS Helpup Warner, M. (TuS Helpup) Einwachter, B. (TuS Helpup) Schumacher, V. (TTSG Erder) Voges, S. (TuS Holzhausen/E.) Blaseck, K. (TuS F. Berlebeck) Gerke, S. (TuS Vossheide) Meier, C. (VfL Schlangen) Solfen, B. (RSV Schwelentrup) Vogt, M (Hiddesen) Gruppe 1.3 – Di. 17.02.04 – 20.00 Uhr – MZH Vossheide / TuS Vossheide Mestars, S. (TuS Vossheide) Glauert, T. (TuS Vossheide) Merkord, A. (TV Barntrup) Rombach, H. (TuS Holzhausen/E.) Röbig, T. (TTG Klüt) Höfer, U. (TuS Langenholzhausen) Becker, T. (VfL Schlangen) Erler, S. (Lemgo Extus) Gruppe 1.4 – Mo. 16.02.04 – 20.00 Uhr – TH Heerse / SC Bad Salzuflen Kupzick, K.H. (SC Bad Salzuflen) Kampmann, K. (TTC Schuckenbaum) Spangenberger, W. (TTC Schuckenb.) Kalms, Mi. (SV Bavenhausen) Reineke, S. (TuS F. Berlebeck) Grabherr, J. (TuS Langenholzhausen) Becker, S. (VfL Schlangen) Rathmann, R. (TuS Vossheide) Gruppe 1.5 – Mo. 16.02.04 – 19.30 Uhr – 2-fach SH Leopoldshöhe / TTC Schuckenbaum Krallmann, K. (TTC Schuckenbaum) Arndt, T. (TuS F. Berlebeck) König, M. (SV Bavenhausen) Braun, V. (TuS F. Berlebeck) Korf, S. (SV F.V. Kempen) Willer, P. (TuS Langenholzhausen) Vollmer, J. (VfL Schlangen) Sommer, J. (RSV Schwelentrup) Ross, C. (Hiddesen) Gruppe 1.6 – Di. 17.02.04 – 20.00 Uhr – TH Klüt / TTG Klüt Windmeier, D. (TTG Klüt) Angenendt, D. (TTG Klüt) Arndt, H.J. (TuS Holzhausen/E.) Baranski, T. (TuS F. Berlebeck) Heidinger, S. (SV F.V. Kempen) Lechtrek, T. (VfL Schlangen) Herbig, M. (VfL Schlangen) Gruppe 1.7 – Mo. 16.02.04 – 20.00 Uhr – TH GS Wülfer / TuS Bexterhagen Kemena, F. (TuS Bexterhagen) Wagner, S. (TTC Schuckenbaum) Kalms, P. (SV Bavenhausen) Püschner, K. (TuS F. Berlebeck) Strötzel, A. (TTG Klüt) Schiller, P. (SC Bad Salzuflen) Fornefeld, R. (RSV Schwelentrup) Dridiger, E. (VfL Schlangen) Gruppe 1.8 – Di. 17.02.04 – 20.00 Uhr – TH Langenholzhausen / TuS Langenholzhausen Baldin, S. (TuS Langenholzhausen) Dyck, V. (TuS Langenholzhausen) Reineke, M. (RSV Schwelentrup) Junghärtchen, D. (SV Bavenhausen) Lux, O. (TuS Vossheide) Göhner, F. (SC Bad Salzuflen) Schack, D. (TTG Klüt) So, und jetzt kommt der Hammer, denn die Zweite Runde in der Kreisrangliste folgt sofort in der selben Woche !!! Hier die Gruppen der zweiten Runde: 2.Runde: Die ersten 3 Spieler jeder Gruppe erreichen die 3.Runde. Gruppe 2.1 – Fr. 20.02.04 – 20.00 Uhr – TH Oberer Pahnsiek / TTC Lemgo-Laubke Laasch, S. (TTC Lemgo-Laubke) Reinhardt, T. (SC Bad Salzuflen) Volland, J. (TSV Leopoldstal) Schnatmann, C. (TuS F. Berlebeck) Sieger Gr. 1.1 Zweiter Gr. 1.8 Dritter Gr. 1.2 Dritter Gr. 1.5 Gruppe 2.2 – Fr. 20.02.04 – 20.00 Uhr – TH Bavenhausen / SV Bavenhausen Clever, M. (SV Bavenhausen) Lange, H. (TuS Helpup) Preuss, M. (TTG Klüt) König, A. (TSV Kirchheide) Sieger Gr. 1.3 Zweiter Gr. 1.6 Zweiter Gr. 1.2 Dritter Gr. 1.8 Gruppe 2.3 – Fr. 20.02.04 – 20.00 Uhr – TH Am Kopphof / TuS Helpup Strüßmann, F. (TuS Helpup) Rackelmann, B. (TTC Lemgo-Laubke) Rathsack, S. (TTG Klüt) Plett, A. (SC Bad Salzuflen) Sieger Gr. 1.2 Zweiter Gr. 1.7 Dritter Gr. 1.3 Dritter Gr. 1.4 Gruppe 2.4 – Fr. 20.02.04 – 20.00 Uhr – TH Klüt / TTG Klüt Runte, D. (TTG Klüt) Meyer, T. (TuS Helpup) Wessels, H. (TSV Leopoldstal) Petermeier, P. (SC Bad Salzuflen) Sieger Gr. 1.4 Sieger Gr. 1.7 Zweiter Gr. 1.5 Dritter Gr. 1.1 Gruppe 2.5 – Fr. 20.02.04 – 20.00 Uhr – TH Berlebeck / TuS F. Berlebeck Neugebauer, S. (TuS F. Berlebeck) Römer, U. (SV Bavenhausen) Borsdorf, O. (TTC Detmold-Jerxen) Parschau, C. (TuS Helpup) Sieger Gr. 1.5 Sieger Gr. 1.8 Zweiter Gr. 1.3 Dritter Gr. 1.6 Gruppe 2.6 – Fr. 20.02.04 – 20.00 Uhr – TH Weerthschule / TTC Detmold-Jerxen Schäfer, M. (TTC Detmold-Jerxen) Klein, H. (TTG Klüt) John, D. (TuS Helpup) Pahl, C. (TuS F. Berlebeck) Sieger Gr. 1.6 Zweiter Gr. 1.4 Zweiter Gr. 1.1 Dritter Gr. 1.7 So, ich hoffe das hilft ein wenig weiter ! Besonders Lustig finde ich persönlich, das der Spieler Reinhard,T. am 20.2. gleich zwei Ranglistengruppen spielen muss, erst um 18:00 Uhr Jugendrangliste in Klüt und dann um 20:00 Uhr Herrenrangliste in Lemgo, mal sehen ob er das schafft Im übrigen könte ihr euch meine Meinung zu einer derartigen Ansetzung (zwei Runden in einer Woche) denken... Hätte man mit der Rangliste etwas früher angefangen hätte das doch sicher vermieden werden können ! Geändert von Mephistopheles (02.02.2004 um 02:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re:
jo danke erstmal, aber was mich wundert (oder eigentlich ärgert), dass kein spieler von hiddesen - meine wenigkeit eingeschlossen - gemeldet ist, obwohl sich mehrere (aus der ersten bis vierten) eigentlich melden (lassen) wollten...
|
|
|||
|
|||
wenn man halt nicht alles selber machen täte
|
|||
|
|||
Ist bei uns vor ein paar Jahren auch mal vorgekommen, aber inzwischen haben wir das ganz gut im Griff
|
|
|||
|
|||
Sind ja wirklich nicht viele gemeldet, wenn die ersten 3 weiterkommen.
Ich kann es kaum noch abwarten bis meine erste Herrenkreisrangliste losgeht! ;o) |
|
|||
|
|||
jaja, der chefkoch freut sich wie ein kleines kind auf die rangliste da kann er dann ja mal zeigen, was er so draufhat
ich hoffe ja, das wir es persönlich auch noch schaffen, rangliste mitzuspielen....
|
|||
|
|||
Setz mich nicht unter druck! Aber am wichtigsten sind jetzt erstmal die Meisterschaftsspiele. Dennis |
Lesezeichen |
|
|