|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WM 2007 in Zagreb/Kroatien
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen zur WM 2007 in Zagreb/Kroatien. Tickets (Verfügbarkeit, Preise etc.), Hotels, Veranstaltungsort (Halle, Standort) u.v.m. Leider sind meine bisherigen gefundenen Informationen ziemlich dürftig. Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
||||
|
||||
AW: WM 2007 in Zagreb/Kroatien
|
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für Deine Antwort! Schade, dass es den Inhalt Deiner geposteten Internetseite nicht auf Deutsch gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
frag mal bei TIBHAR nach. Die haben mir mit etlichen Informationen geholfen, auch wo Du Karten und Unterkünfte herbekommst. |
|
||||
|
||||
Die besten und direktesten Infos wirst du wohl vom User "Marcus, TTReisen" hier im Forum bekommen. Schick ihm einfach mal eine PN.
Er organisiert professionel Tischtennis Reisen. Anreise, Buchung, Hotel, ...
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Truffel!
Mei, wie unglaublich gestresst ich bin (mit meiner TsOHA, + nun halt vor allem EM, WM und Senioren-EM), sieht man daran, dass ich es nicht mehr täglich hier ins Forum schaffe, sondern teils noch nicht mal monatlich! In diesem Fall: Sorry, Jürgen! Aber sonst wär das WM-Angebot halt NOCH später fertig gewesen. War's auch so schon zu spät? (Hast Dich ja gar nicht gemeldet.) Wenn Du - oder sonst jemand von Euch - immer noch (Teile Deiner Reise) suchst - seit ~1 Woche ist Alles online. Früh war es bei TTReisen noch nie (nur meine Hotel-Reservierungen), seit 2 Jahren (Tsunami) halt sogar extrem spät. Aber ZUVERLÄSSIG war es immer = Es gibt für JEDES wichtige Event IMMER Hilfe.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Hallo Marcus,
danke für Deine Antwort! Leider wird die geplante Fahrt zur WM 2007 nach Zagreb nichts werden. Ich danke aber allen für die gesendeten Informationen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.