|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage zu TT-Belägen
Liebe Tischtennis-Freunde,
für eine Seminararbeit untersuche ich den deutschen Markt für Tischtennissportartikel. Es würde mir sehr helfen, wenn Ihr meine sehr kurze Umfrage (<1 min) ausfüllen würdet. Hier der Link: http://goo.gl/forms/a6a1lxBcW3 Danke und viele Grüße Patrick |
|
||||
|
||||
AW: Umfrage zu TT-Belägen
Hab mal schnell mitgemacht und fände ein späteres Ergebnis interessant!
|
|||
|
|||
Wow, es haben über 70 Leute teilgenommen. Vielen Dank an alle!
Ergebnisse veröffentliche ich nächste Woche. |
|
||||
|
||||
Ich frag mich nur was du eigentlich damit bezweckst.
Da viele Leute heute den einen; Morgen den anderen spielen..
|
|||
|
|||
Ich fand die Frage "Wie oft wechselt ihr die Beläge" zu ungenau. Rückhand wechsel ich meist nur bei jedem 2. Wechsel. VH wechsel ich nach nen 3/4 Jahr RH alle 1,5 Jahre, habe da 1 mal im Jahr angegeben.
|
|
||||
|
||||
Ich nehme an, er will googhle form mal ausprobieren. Werde ich auch machen für die nächste online-Turnieranmeldung
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
vielen Dank nochmal für die rege Teilnahme. Hier ein paar Ergebnisse: https://drive.google.com/file/d/0B8B...ew?usp=sharing Den kompletten Datensatz findet Ihr hier, wenn es euch interessiert: https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing Schönen Tag noch! :-D |
|
|||
|
|||
Interessant!
Zumindest scheinen unter den Teilnehmern der Umfrage der MX-P und MX-S dem T05 den Rang abgelaufen zu haben. |
|
|||
|
|||
Das ist ja nicht ganz überraschend, wenn vergleichbare Leistungen für deutlich weniger Geld zu bekommen sind.
Interessant finde ich allerdings den statistischen Erfolg von adidas, ziemlich best of the rest nach den Erfolgsmarken, deutlich vor Joola und anderen Traditionsmarken. Und niemand spielt Stiga auf der Rückhand. Auf der VH ein Klassiker, kein Boost, kein Calibra, kein Airoc ... Wirklich repräsentativ ist dann doch wohl anders ;-) |
|
|||
|
|||
Falls ich mich nicht verzählt hab, liegt sogar der Vega Pro noch vor dem T05
|
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, belaege, butterfly, donic |
|
|