|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Günter vs. Verbands-Trainer
(Auch) zu Günters eigenem Schutz, habe ich dieses Thema aus dem Forum rausgenommen.
Ich denke private Probleme haben hier nichts zu suchen. Das Forum läuft im Großen und Ganzen wirklich gut und angenehm, es muß nicht sein, daß einzelne Vorfälle alle positiven Dinge völlig in den Schatten stehen (leider ist das auch die Mentalität in Deutschland, 99 Sachen laufen gut, 1 läuft schlecht, also ist das Gesamturteil "negativ"...), dazu kam natürlich hauptsächlich, daß die betreffenden Beiträge alle juristisch äußerst bedenklich sind. Bei dieser Angelegenheit gibt es nur Verlierer, nicht nur die Personen gegen die Günter schießt, nehmen Schaden, sondern Günter schadet sich und seiner Familie genauso. Ich sehe mich einfach in der Verantwortung hier einzugreifen und werde darüber hinaus am Dienstag mit Günter besprechen, wie es aus seiner Sicht in der Angelegenheit weiter gehen soll, dazu stehe ich natürlich auch mit dem TTVWH selber in Kontakt. Ich denke einfach, es gibt vieles, was einfach nicht sein muß, was völlig unnötig ist und was einfach auch zu nichts führt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.