|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
An Holger und Felix:
Gibt es auf Video !!! Unter www.reflexsports.com gibt es TT-Videos ohne Ende von den besten Veranstaltungen der letzten Jahre !!! Über die Qualität kann ich nichts sagen, sind Aufnahmen mit der Videokamera, allerdings klingt es so, als ob die wissen, was sie machen und dementsprechend bestimmt gute Qualität anbieten. Der Haken ist der Preis: Die komplette WM in Eindhoven auf 5 Videos (10h !!!) kostet $136, also ca. DM 270 (keine Versandkosten), ein einzelnes Video $39, also ca. DM 80 (+$10 Versandkosten) !!! Das ist einfach zuviel ... Wenn Ihr aber Interesse habt, dann schickt mir doch mal 'ne mail !!! Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko marc.heczko@tt-news.de material@tt-news.de tests@tt-news.de ---------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Einer alleine wird so viel Geld warscheinlich nur selten dafür ausgeben!
------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! http://www.tvhude-tt.de [Diese Nachricht wurde von Felix Lingenau am 24-02-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Holger, schick mir doch mal Deine eMail-Adresse !!! Danke und Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko marc.heczko@tt-news.de material@tt-news.de tests@tt-news.de ---------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !!!
Die Dinger gibt es auch bei Schöler-Micke im Online-Shop. Kosten: Einzelvideo DM 74,90 - 5er-Paket DM 279,- Also ziemlich der gleiche Preis - für einen alleine wohl einfach zu teuer ... Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko marc.heczko@tt-news.de material@tt-news.de tests@tt-news.de ---------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
Dann laßt uns doch alle zusammenlegen, die gewünschten Videos als Einkaufsgemeinschaft kaufen und auf jeden Fall Sicherheitskopien anlegen. Ihr wißt was ich meine.
------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.