|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Materialbestellung
Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr neues Material bestellen wollt. Wenn sich einige zusammen tun gibt es größere Rabatte. Die nächste Bestellung geht diesen Donnerstag raus. Bisher im Einkaufswagen:
Sriver FX 1,9mm schwarz
|
|||
|
|||
AW: Materialbestellung
Andro Revo Fire - 2,1 mm - rot
Donic Quattro Aconda soft - 1,8 mm - schwarz Hab nämlich Montag beim Training mal festgestellt, das meine Beläge nach nur einer Saison schon extrem abgenutzt sind! Danke |
|
||||
|
||||
Was glaubst du denn wie lange die Beläge halten sollten? Guck mal in die Materialecke die Leute würden in die Hände klatschen hätten sie Beläge die ne Saison lang halten.
|
|||
|
|||
Ich werd meine Beläge mit Sicherheit 2 Saisons halten!
Bin doch nicht so irre einen Shop andauernd Geld in den Allerwertesten zu stecken. ;-) Geändert von nevada (16.09.2009 um 07:34 Uhr) Grund: Forenregeln ! |
|
|||
|
|||
Denke der Sriver FX ist für mich, ansonsten mußt du den 2mal bestellen!
|
|
|||
|
|||
Hab gerade noch im Online-Shop rumgeschaut. Haben da noch ein T-shirt im Angebot:
"adidas TT Men Competition Theme schwarz/rot" in Größe L für 19.90€ Wäre nett wenn du mir das auch noch mitbestellen könntest! Danke im Vorraus. |
|
||||
|
||||
Bestellung ist raus, hoffe nichts vergessen zu haben.
|
|||
|
|||
Naja, ich find´s schon ziemlich krass, das Beläge nur eine Saison halten!
Da kann man ja von Glück reden, das man das Holz nich auch noch jede Saison "erneuern" muss! So wie in meinem Fall jetzt, 62 € (./. Rabatt) find ich schon wohl heftig - das für 2 Beläge! Hauptsache du hast den ganze Shop aufgekauft, sodass es 45 % Rabatt gibt! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Du es besteht nicht zufällig die Möglichkeit, das die Beläge heute schon kommen? Und wie sieht das jetzt aus mit "der Montage" der Beläge, sprich dem Kleben? Haben wir Kantenband da, Belagkleber und was sonst noch so gebraucht wird? (Tapetenrolle zB) Weil wenn ich mir schon neue Beläge drauf mach, dann soll´s auch dementsprechend gescheit aussehen - ich hab´s nämlich selber noch nicht gemacht und es handelt sich ja schliesslich auch nicht um irgendnen Schläger aus dem Testkoffer?! Bitte um Antwort, danke! |
|
|||
|
|||
wie läuft das denn hier mit euch und dem bestellen ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.