|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GAC Group ITTF World Tour German Open (26. - 30.03.2014, Magdeburg, GER)
Hallo,
wir haben vor im März zu den German Open nach Magdeburg zu fahren. Wir überlegen ob wir Samstag oder Sonntag fahren. Wie sieht es mit dem Zeitplan aus? Sind Sonntags nur die Finalspiele oder auch noch Viertel-/Halbfinals? Habe schon gegooglet, aber nichts gefunden welche Spiele am Sonntag noch bleiben. Hoffe jemand kann helfen Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
AW: German Open Magdeburg
push
|
|
||||
|
||||
Sonntag sind immer die Halbfinal- und Finalspiele im Einzel sowie die Finalspiele im Doppel.
Es steht Sonntags nur ein Tisch und dort wird alles hintereinander gespielt. Zeitmäßig geht es Sonntags meist nur von 10 - 17 Uhr mit einigen Pausen ohne TT zwischendurch. Samstag stehen noch 4 Tische und an denen sind die Achtelfinal- und Viertelfinalspiele im Einzel und die Viertel- und Halbfinalspiele im Doppel zu sehen. Von der Zeit geht es Samstag meist von 10 - 20 Uhr. Deshalb würde ich dir eher den Samstag empfehlen, da man dort immer die Auswahl hat an welchen der 4 Tischen man nun guckt und so auch Spiele die nicht so spannend sind, gut umgehen kann. Außerdem werden auch im Achtel- und Viertelfinale schon tolle Spiele geboten. Natürlich lohnt es sich auch am Sonntag zu kommen, weil die Endspiele natürlich immer noch mal besonders toll anzusehen sind. Aber wenn ihr nur einen Tag von beiden könnt, dann würde ich euch eher den Samstag empfehlen. |
|
||||
|
||||
Wir wollen auch am Samstag hin. Ab wann stehen denn die Teilnehmer fest?
|
|
||||
|
||||
Meldeschluss ist der 24.02.
Die bisherigen Meldungen kannst du hier einsehen: Herren: http://www.ittf.com/ittf_tournaments...&Tour_ID=2287& Damen: http://www.ittf.com/ittf_tournaments...&Tour_ID=2287& Leider wird diesmal kein U21 Wettbewerb ausgespielt. |
|
||||
|
||||
Danke, da sind ja schonmal einige interessante Namen dabei.
|
|
|||
|
|||
AW: GAC Group ITTF World Tour German Open (Magdeburg) 26. - 30. März 2014
Wer noch für kleines Geld eine Karte der Kategorie 2 für den Finaltag braucht, der kann sich gerne per PN bei mir melden.
Schönen Gruß Arne |
|
||||
|
||||
Fan Zhendong hat abgesagt!
Ich hätte ihn echt gerne spielen sehen. Besonders gerne mal gegen Timo. Von den guten Chinesen jetzt nur noch Wang Hao dabei. Dima und Timo jetzt an 2 und 3 gesetzt. Super Spiele wird es zwar trotzdem noch geben aber echt schade das die Topchinesen bis auf Wang Hao nicht dabei sind. |
|
|||
|
|||
So schade es auch für den Wettbewerb ist, ist seine Abmeldung doch auch vor dem Hintergrund zu sehen, dass der Junge jetzt Nummer 3 des WR ist und sein Niveau von den Trials für Tokio darauf schließen lässt, dass er sich weiter verbessert hat(Ma Long hat gegen ihn keinen einzigen Topspinaustausch gewonnen.) Ich kann mir schon vorstellen, dass er eventuell bei der WM als No. 2 randarf und von daher ist diese Abmeldung eher ein gutes Zeichen.
|
|
||||
|
||||
Habe hier einen Gutschein für 2 Personen am Finaltag Kategorie 2 günstig abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
2014, german open |
|
|