Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2005, 13:51
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Live Ticker zur WM - Wo?

Live Ticker zur WM - Wo?

Ich habe mich vorhin auf der Homepage von René Adler umgesehen. Und ich find es schon sehr schön dass im TV nun auch TT übertragen wird. Was Eurosport überträgt ist also für mich Ok, allerdings weiß man nicht so recht wer gegen wen spielt und welche Spiele genau übertragen werden.

Daher würde ich mir einen LIVE-Ticker wie bei der letzten EM wünschen. Dort stand auch dann wer gegen wen in der nächsten Runde spielt und auch wann!

Gibt es zur WM in Shanghai auch so eine Homepage samt Liveticker (englisch wäre gut, den Chinesisch kann ich garnicht)?

Leider kann ich nur das verkabelte Eurosport empfanden, und bin von daher auf weitere Infos im Internet angewiesen.

Sorry dass ich diese Thread neu eröffnet habe, aber ich bin nicht mehr ganz im Bilde, und beim DTTB kann ich auch keinen Link zu einem LIVE Ticker finden. Seid also nicht sauer wenn ich so dumm frage.


--------------------------
Noch zwei Off Topic-Dinge:

a) Es stört mich sehr dass man beim DTTB so extrem nur auf die deutschen Teilnehmer fixiert ist. Auf der Homepage des DTTB steht nur alles was deutsche Spieler angeht, alles andere scheint dort egal zu sein. Schade!

b) Es tut mir Leid dass mein Ortsverein in Sachen 1. Liga sich noch nicht klar ist, ganz einfach nur deshalb weil es logisch ist dass ein anderer Verein, Zeit genug haben muss, um eine 1. Liga-Mannschaft auf die Beine zu stellen. Wenn man am 1. Mai nicht weiß, wer in Liga 1 zukünftig spielt, dann ist das sehr bedauerlich - für alle. Auch schade. Sorry!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2005, 13:56
TTobi TTobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: Münchberg
Alter: 43
Beiträge: 92
TTobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live Ticker zur WM - Wo?

Also auf www.tischtennis.de einfach mal schauen da sind viele Links oder auf www.ittf.com auf der rechten seite unter live scoring (lagt ganz schön aber geht).

Wenn dich nur die deutschen Spiele interessieren brauchst nicht auf ittf.com schauen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.05.2005, 14:08
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live Ticker zur WM - Wo?

Zitat:
Zitat von TTobi
Also auf www.tischtennis.de einfach mal schauen da sind viele Links oder auf www.ittf.com auf der rechten seite unter live scoring (lagt ganz schön aber geht).

Wenn dich nur die deutschen Spiele interessieren brauchst nicht auf ittf.com schauen
Danke! Habe gerade gesehen das auf der Homepage von DONIC auch LIVE übertragen wird.

Mich interessieren eben nicht nur die Spiele der deutschen, daher frage ich ja.
Mich interessieren auch die Live-Spiele der Chinesen /wenigstens im Live Ticker).

Aber: der DONIC Live Ticker ist schon ok.


Soeben haben Rosskopf/Hielscher in der 1. Runde gewonnen mit 15:13 in Satz 7 und haben dabei einen Matchball abgewehrt :

HIELSCHER L./ROSSKOPF J. (GER) 4
CHIANG Hung-Chi/WU Chih-Chi (TPE) 3

Dem Rossi aber gönne ich das allemal.

Klasse!

Wo gehören Ergebnisse und Diskussionen hin?

Geändert von Eddi (01.05.2005 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.05.2005, 14:36
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live Ticker zur WM - Wo?

Doch nur Live Ticker der nur deutschen Teilnehmer - wo ich nur hinsehe.



Kann mir jemand einen genauen Link zu einem Live Ticker angeben, wo nicht nur deutsche Spieler gezeigt werden?

(Beim ITTF konnte ich keinen Live Ticker finden, bin ich blind?)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.05.2005, 14:42
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 205
Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live Ticker zur WM - Wo?

Auf ittf.com rechte Seite, oberes Drittel.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.05.2005, 14:45
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 146
wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live Ticker zur WM - Wo?

Hab ich richtig gesehen, Boll und Süss schon draussen? Oh man...


EDIT:

Ne, die sind doch weiter. ITTF.com hat es wohl wieder korrigiert. Man, gut dass mein Herz recht gesund ist...
__________________
° That isn´t the way to play it.
° Why not?
° ´Cause it isn´t the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.

Geändert von wan_world (01.05.2005 um 14:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming) Raphael Stepken WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 7034 17.08.2024 15:37
Niederösterreich - Zagreb live im Web spacywm Stammtisch 0 27.02.2005 21:39
Live Ticker Champions League cheops1605 sonstiges 0 09.01.2003 15:32
Die Austrian Open live im Internet! BT-Tobi allgemeines Tischtennis-Forum 14 27.01.2002 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77