Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2006, 18:56
Noppe88 Noppe88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Meppen
Beiträge: 62
Noppe88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Alles rund um das Thema bitte hier ein.

TV Meppen ist als Aufsteiger in die Liga gekommen und wird schon als Geheimfavorit gehandelt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2006, 21:46
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 280
M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

ebenfalls mein Geheimfavorit...^^
Die TV'er werden rocken!!!
__________________
for the love of sports
TV-MEPPEN-Tischtennis!!(Klick-Mich)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.05.2006, 11:35
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 168
FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Mir scheint, dass der TV Meppen vor allem bei den Spielern des TV Meppen als Geheimfavorit gilt. Naja, gesundes Selbstbewusstsein kann nicht schaden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.05.2006, 14:41
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.10.2002
Alter: 40
Beiträge: 723
Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Damit hier nicht nur TV'ler schreiben geb ich auch mal meinen Senf dazu. Mein Geheinfavorit ist natürlich Emslage II mit ihrem Leistungsträger Hartmut Lichterbeck, der für die neue Saison große Ziele hat
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.05.2006, 17:04
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Ruhrpott - Dortmund - jetzt Meppen
Alter: 59
Beiträge: 163
ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Tach auch an alle,

endlich mal ein rein Meppener Thread hier im Forum. Glaube das die TV-er und einige "Eiserne" die einzigen Poster hier sein werden.

Schaumermaldannsemerscho

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May some Poster be with this thread)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.05.2006, 13:24
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 168
FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Da wir immer noch keine Informationen haben -u.a. weil Ebbiwan neuerdings nicht mehr auf meine SMS antwortet!- frag ich auch nochmal in diese Runde hinein: Wer hat die Relegation zur 2. BK gewonnen? Emmeln? Dörpen II? Oder wer?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.05.2006, 14:00
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Ruhrpott - Dortmund - jetzt Meppen
Alter: 59
Beiträge: 163
ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Zitat:
Zitat von FrankTVM
Da wir immer noch keine Informationen haben -u.a. weil Ebbiwan neuerdings nicht mehr auf meine SMS antwortet!- frag ich auch nochmal in diese Runde hinein: Wer hat die Relegation zur 2. BK gewonnen? Emmeln? Dörpen II? Oder wer?
Moin Fränky,

um deinen Wissensdurst zu stillen und mich hiermit als SMS-nichtleseschlampe zu outen, hier die Ergebnisse:
1. Emmeln I
2. Rastorf I
3. Dörpen II

Stand der Dinge ist im Moment, das Emmeln I mit euch zusammen aufgestiegen ist. Papenburg II hat die Relegation zur 1. BK nicht geschafft.

Absteiger sind Dörpen II, Erika und wir mit der 4. Mannschaft, unsere 3. kommt aus der 1. BK runter. Nach jetzigem Stand der Dinge dürfte die Klasse dann folgende Teilnehmer haben:
Papenburg II, Papenburg III, Lorup, Börger, Emslage II, Lathen, Surwold I; TV Meppen I, Emmeln I und die eisernen von Union Meppen III

Falls bis zum 15.06.2006 keine der aufgeführten Mannschaften noch zurückzieht. Soweit ich gehört bisher habe wird das aber wohl keiner tun.

Bin mal gespannt wie sich die Mannschaften zusammen setzen werden. Hörte das Papenburg evtl. einen an die 1. abgeben muß, bei Lorup hat Hanekamp wohl immer noch Probleme mit seinem Rücken.

Emslage muß seine 1. auch noch auffüllen weil August Mebben nicht mehr möchte. Lathen hat in dieser Saison mit studierenden und Verletzten zu schaffen gehabt. Bei Börger ist es immer schwierig mit Klaus Wöste (Tierarzt).
Schaumermal was da noch so alles passiert.

Bei uns steht die Zusammensetzung noch in den Sternen. Fest steht aber das die beiden Rübertus-Brüder aus beruflichen Gründen in der kommenden Saison nicht spielen werden. Wenn Mang Loi nicht kommt muß auch noch einer der Kandiddaten für die 3. in die 2. aufrücken.

Aufgrund eurer Stärke traue ich euch den Klassenerhalt auf alle Fälle zu. Wenn Surwold nicht noch jemanden aus dem Hut zaubert dürften die wohl gegen den Abstieg spielen. Emmeln könnte es dieses mal evtl. auch schaffen.

Ich hoffe du bist jetzt bestens informiert mein gutster.

Ebbiwan Kenobi
(May Informations be with Fränky)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.05.2006, 14:34
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 168
FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Na, das nenn ich doch mal prompte und ausführliche Berichterstattung, Ebbi! Besten Dank!

Klassenerhalt? Eine Mannschaft ist schon mal ganz eindeutig schlechter als wir: Emmeln! Aber da finden sich auch noch andere Opfer...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.05.2006, 15:05
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Ruhrpott - Dortmund - jetzt Meppen
Alter: 59
Beiträge: 163
ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Zitat:
Zitat von FrankTVM
Na, das nenn ich doch mal prompte und ausführliche Berichterstattung, Ebbi! Besten Dank!

Klassenerhalt? Eine Mannschaft ist schon mal ganz eindeutig schlechter als wir: Emmeln! Aber da finden sich auch noch andere Opfer...
Sicher habt ihr die in diesem Jahr 2-mal vernascht, aber mein kann ja nie wissen. Außerdem habe ich ja geschrieben das ich euch den Klassenerhalt sicher zutraue.

Ihr seit meiner Meinug nach kein Abstiegskandidat und voraussichtlich auch keiner für den Aufstieg. Das ist immer ein bisschen gefährlich wenn man grade aufgestiegen ist. Es kann ja so viel passieren.

Wir (Union 4) haben, bis auf Friedhelm Griep, Tobias Kupka und mich alle wenigstens 1 mal mit Verletzungen zu tun gehabt. Dazu kam ja noch der Rauswurf von Andre Gerdzen aus unserer Truppe. Peter Riekhoff stand uns nur in der Hinrunde zur Verfügung und als wir Patrick Friemel brauchten hatte er Magen-Darmgrippe. Wenn das nicht passiert wäre hätte unsere Saison sicher auch einen anderen Verlauf gehabt.

Aber was soll´s. Einfach alles auf sich zukommen lassen und dann mit ´nem Ruck.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May Gesundheit be with us)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.05.2006, 12:26
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2006
Alter: 38
Beiträge: 97
c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Also so wie es aussieht bleibt BW Papenburg II so wie diese Saison und ich denke mal, das wir normalereise Topfavorit auf die Meisterschaft sein müssten nach der letzten saison. TV Meppen und Union Meppen dürften wohl die härtesten gegner werden!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Gr. 1 2006/07 Snurd Kreis Siegen 421 06.05.2007 11:56
Bezirksklasse 6 - 2005/2006 Füchschen Bezirk Düsseldorf 349 23.04.2006 19:10
Bezirksmeisterschaften 2005 in Hiltrup tate Kreis Südmünsterland 69 18.10.2005 07:41
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Verbandsklasse Mädchen Nord & Landesliga Mitte StuggiGirl Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 271 08.06.2004 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77