Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.02.2011, 11:31
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!

Ein Flyer kam mir letztens ins Haus, die Qualität von TSP-Material empfand ich einfach immer als enttäuschend aber einen Blick reinwerfen kann man ja mal... Unfassbar was ich da zu 2 neuen Fusion-Hölzern gelesen hab.


„3 in 1 Energy“ - für noch mehr Power in Ihren Schlägen

In den beiden TSP Holz-Neuheiten Fusion ALL+ und Fusion OFF wird die neue „3 in 1 Energy“-Technologie verarbeitet. Das bedeutet für Sie mehr Energie, ein höheres Selbstvertrauen und eine bessere Konzentrationsfähigkeit. Drei unterschiedliche Komponenten vereint in einer Technologie machen diese Weltneuheit perfekt:

„Negative Ion“: „Negative Ionen“ sind auch bekannt als das „Vitamin der Luft“ und finden sich vor allem in der Natur wieder. Sie wirken entspannend und steigern die Konzentrationsfähigkeit.

„Far-Infrared Ray“: Die „Far-Infrared“ Strahlen (Infrarot-Strahlen) sorgen für ein warmes Gefühl von Innen. Sie bleiben locker, auch in kritischen Situationen.

„Atom Ge“: Die besonderen Eigenschaften des Atoms „Ge“ (Ordnungszahl 32 im Periodensystem) erhöhen die Umlaufgeschwindigkeit im Blut. Das Resultat: Mehr Energie und eine höhere Leistungsfähigkeit.




Was ich davon halte schreibe ich besser nicht, sonst muss ich TSP noch Entschädigungszahlungen leisten... einfach unfassbar. also dann Infrarot, Vitamine der Luft und Atome... kommt in mich!!
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2011, 12:37
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.505
Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!

find ich geil, will kaufen!

is doch genial solche Werbung, von allem was dabei, nen bisschen Esoterik, Chemie, Medizin, etc.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.2011, 12:39
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: aus dem schönen Bayern
Alter: 36
Beiträge: 282
Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!

Das hört sich doch sehr vielversprechend an, so ein Holz muss ich mir unbedingt besorgen....das spielt auch bestimmt von selbst...
__________________
Regeneration ist der Schlüssel zum Erfolg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.02.2011, 12:43
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.505
Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!

stimmt, hatte ich noch vergessen, da brauch man nix mehr machen

mal im Ernst, gibts die Dinger schon zu kaufen?

Geändert von nevada (22.02.2011 um 12:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.02.2011, 12:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!

Sind bereits im Handel. Einfach nach der eierlegenden Wollmilchsau fragen Ordnungszahl 32 - Germanium hört sich auch gleich nach deutscher Wertarbeit an
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.02.2011, 12:56
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.505
Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!

Hab grade mal geguckt, die Fusions sollen erst ab Mitte Mai lieferbar sein

Schade, da is die Saison schon rum. Jetzt muss ich weiter mit meinen schäbigen Holz ohne Atome, Ionen und Infrarot spielen. Wie soll das denn gehen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.02.2011, 13:02
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Siegen
Alter: 35
Beiträge: 973
Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!

Das hört sich eher nach nem Elektrogerät an...

P.S.: Wirkt übrigens auch als Via....-Ersatz
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.02.2011, 14:05
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!

Germanium hilft in der Tat bei der Sauerstoffaufnahme im Blut. Jetzt ist aber die Frage, wie oft ein Tischtennisspieler Muskelkater in den Handflächen hat (vorrausgesetzt das Ge ist im Griff und kann über die Handflächen, also den Schweiß aufgenommen werden). Ansonsten müsste ich wohl während des Spiels vom Holz abbeißen oder aber mehrere Hölzer auf meine Oberschenkel kleben, letztere sind wohl die beanspruchteste Region beim Tischtennis.

Wurde eigentlich auch etwas über die Spieleigentschaften des Holzes gesagt?

Ansonsten gilt wohl: Wer dran glaubt... Wir haben auch einen Spieler im Kreis, der ein Armband, das ähnliches verspricht, trägt.

Aber diese Beschreibung werde ich für einen lustigen Artikel intern im Verein verwenden. Zu letzt habe ich Stiga-Hölzer mit "einer geheimen Komponente" dafür verwendet.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.02.2011, 14:35
mako mako ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2011
Alter: 35
Beiträge: 74
mako ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!

Da arbeiten wohl mehr Schriftsteller als Entwickler
Achja und dem Gegner darf man vor dem Spiel nicht mehr die Hand geben sonst spielt er ja auch besser :-)

Geändert von mako (22.02.2011 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.02.2011, 15:49
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!

Ich kauf mir nur eins wenn ich auch nach 10 stunden Tischtennis ohne Pause immer noch merke wie konzentriert ich bin, wenn ich ein warmes Gefühl von innen bekomm und eine 10:0 Satzführung noch vergebe ohne den Schläger danach zu zerlegen
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lange Noppen eher etwas für ältere Leute oder doch nicht? Samsonov93 Mittellange und lange Noppen 9 02.07.2009 11:36
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? chrys1 Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 0 25.02.2007 12:53
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? HOLGI Stammtisch 6 02.06.2002 13:33
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! HOLGI allgemeines Tischtennis-Forum 14 19.04.2002 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77